Star Wars: X-Wing Collector's CD (1994) - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde für die "STAR WARS: X-Wing Collector's CD (1994)" aus der STAR WARS: X-Wing Special Edition von GOG erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!

    Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version "X-Wing: CD-ROM Edition".

    Außerdem liegen die deutschen Handbücher in PDF Form bei.

    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen 'Rebel Assault & X-Wing Collector's CD' erstellt.

    Die Unterstützung der Steam-Version wurde aus diesem Patch entfernt, da es für die Steam-Version einen eigenen Patch gibt: Star Wars: X-Wing (Special Edition Steam) - German Patch

  • BumbleBee hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 150 MB

    Hoster: SysClouds.de

    Changelog V3:

    • Es wurde ein Fehler beseitigt, der es unmöglich machte, manche Missionen zu spielen.
    • Die Unterstützung der Steam-Version wurde entfernt, da es dafür jetzt einen eigenen Patch gibt
  • Hallo BumbleBee

    wollte mal fragen, ob eventuell bei Dir schon was in Mache ist bezüglich der Star Wars: X-Wing Collector's Series aus 1998.

    Alles auf Deutsch, sowie den ausgelassenen iMuse Sound aus der 1994er Star Wars: X-Wing Collectors CD Version wären sehr interessant.

    Falls nicht, wir sind eine Discord Gruppe aus Enthusiasten (XWAUP, TFTC und XWVM) die gerade überlegen, das umzusetzen...


    Wäre toll, wenn Du mich dazu mal bitte kontaktieren würdest. Leider finde ich hier nichts Besseres wie hierüber um Dich zu kontaktieren...

    Vielen Dank

    Cheers ^^

    Einmal editiert, zuletzt von cheech (1. August 2022 um 11:35)

  • Nein, ist meinerseits nichts in Arbeit bzw. geplant.

    Alles auf Deutsch dürfte mit den richtigen Tools noch relativ einfach zu machen sein. Das mit iMuse dürfte richtig aufwendig sein. Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei der Umsetzung!

  • Nein, ist meinerseits nichts in Arbeit bzw. geplant.

    Alles auf Deutsch dürfte mit den richtigen Tools noch relativ einfach zu machen sein. Das mit iMuse dürfte richtig aufwendig sein. Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei der Umsetzung!

    Ok, vielen Dank!

    Welche "richtigen" Tools könnest Du uns denn empfehlen, um wenigstens erstmal "einzudeutschen" ?

    Danke und Gruß

  • Ok, vielen Dank!

    Welche "richtigen" Tools könnest Du uns denn empfehlen, um wenigstens erstmal "einzudeutschen" ?

    Danke und Gruß

    Da kann ich leider keine empfehlen, da ich mich mit den Thema nicht beschäftigt habe. Ihr braucht Tools, die die Ressourcen des Spiel berarbeiten können, um z.B. die deutschen Daten aus der DOS-CD-Version von 1994 zu extrahieren und in die 98er Windows-Version einzufügen.