Soldier of Fortune - Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch ist für die Platinum Edition von "Soldier of Fortune" erstellt worden, um es wieder uncut zu bekommen. Er funktioniert aber auch mit der Standard-Version, sofern diese auf die aktuellste Version 1.07 aktualisiert wurde.

    Nach Installation des Patches ist wieder folgendes im Spiel enthalten:

    • Blut
    • Schadentexturen
    • Splattereffekte
    • abtrennbare Körperteile
  • da die gog version mit deutscher ip nicht mal sichtbar ist und ich sie schon angespielt habe kann ich mit Sicherheit sagen, die gog Version ist uncut.

    einzig und allein, die deutschen Texte sind nicht unzensiert, weder bei der gog Version, noch bei meinem uncut patch.

    aber das kann ich vielleicht irgendwann mal nachholen. es gibt leider keinen deutschen uncut Texte vom entwickler.

    das wurde aber per Hand angeblich schon angepasst, ich konnte das aber nicht nicht prüfen, ob das passt.

  • so mach ich das auch schon seit jahren bei gog

    Ich kannte bis dato nur den Tip vom OGS (von dir?) mit dem Cookiemanager, Der funktioniert aber irgendwie nicht mehr. Der direkte Eingriff über die Entwicklerkonsole hingegen funktioniert super problemlos und ist echt einfach.:)

  • cookie manager geht noch, nutze den auch noch so.

    ist eigentlich das gleiche wie die konsole.

    da werden die gleichen werte angezeigt, die man dann nach belieben ändern kann

    siehste im Anhang

    Danke. Irgendwie hat dass bei mir, auch nach langem rumprobieren, nicht mehr geklappt mit dem CM, deshalb habe ich den aus meinen Addons gekckt. Die Webtool-Methode ist aber wirklich sehr easy.:)