Borderlands 3: Zockt es wer ?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel 11. Januar 2020 um 20:38

    Hat den Titel des Themas von „Borderlands 3 Zockt es wer ?“ zu „Borderlands 3: Zockt es wer ?“ geändert.
  • Ich habs (kam als Beigabe mit meinem 3800X mit), habs aber noch nicht angefangen. Allzu regelmäßig schaff ich es wohl nicht, aber prinzipiell hätt ich schon Bock es Coop anzutesten. :)

  • ich hab BL 1 angespielt und hab mal so 1,5 Stunden gespielt und muss sagen ich fand es sooooo langweilig.

    -Geh zu der Person

    -hol dir dort nen Auftrag ab

    -lauf zum Wegpunkt von dem Auftrag

    -schiess alle ab

    -geh wieder zurück zum Auftraggeber

    auf dem weg dorthin und wieder zurück kommen ein paar Menschliche Gegner und ein paar Viecher aus ihren Höhlen gekrochen und dazu noch Vögel.

    Die werden auch abgeschossen und gut ist.

    Hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Grafik find ich lustig, hatte mir bei XIII schon gefallen, aber das gameplay selbst fand ich sehr ermüdend. Wenn der 3. Teil genauso ist dann werd ich ihn bestimmt nicht spielen. Keine Lust vor Langeweile vorm PC zu sterben.

  • Borderlands 1 wirkte sehr zusammengeschustert. Kein Wunder bei der Entwicklungsgeschichte (Reboot), die das Spiel durchmachte. Bei Teil 2 und dem Pre-Sequel ist das Einzelspieler-Erlebnis deutlich besser.

    *edit*

    p.s. Warte auf die Steam-Version von BL3.

  • Borderlands 1 wirkte sehr zusammengeschustert. Kein Wunder bei der Entwicklungsgeschichte (Reboot), die das Spiel durchmachte. Bei Teil 2 und dem Pre-Sequel ist das Einzelspieler-Erlebnis deutlich besser.

    *edit*

    p.s. Warte auf die Steam-Version von BL3.

    Na ja, im Grunde ist BL2 genauso wie 1 nur mit mehr Story und sehr grindy und mit unendlich vielen Gegnern. Hat mir aber Spass gemacht es nach einer mehrjährigen Pause doch noch durchzuspielen. BL1 hat mir auch sehr gut gefallen. Leveldesign und Grafik fand ich prima und es war deutlich kürzer als BL2 (aber immer noch lang). Man brauchte natürlich den UCP. Ohne den war es Mist. BL3 muß ich aber aktuell nicht habe. Eigentlich bin ich mit Borderlands durch und ich hasse sowiese Franchisespiele. Davon gibt's einfach zuviele.:schwitzen:

  • Borderlands 1 wirkte sehr zusammengeschustert. Kein Wunder bei der Entwicklungsgeschichte (Reboot), die das Spiel durchmachte. Bei Teil 2 und dem Pre-Sequel ist das Einzelspieler-Erlebnis deutlich besser.

    aha, dann schau ich mir die anderen beiden Teile vielleicht mal an.

    Hatte alles mal uncut in nem bundle bekommen, aber nach Teil 1 wollte ich die anderen Teile gar nicht mehr testen.

    vielleicht ändere ich noch meine Meinung