Deus Ex: Game of the Year Edition - German Patch

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG- und Steam-Version von Deus Ex: Game of the Year Edition auf Deutsch spielen zu können.

    Dieser Patch ist pur und enthält keine weiteren Verbesserungen.

  • die Revision Edition ist eine Fan Mod.

    Wir bieten Patche für die Spiele selbst an, passen aber diese nicht an jede Modifikation für die Spiele an, sonst kämen wir nicht mehr zu Ruhe was Patche erstellen angeht.

    Hast du den Patch mal probiert?

    weil wenn ich das so lese werden Texturen und Musik geändert in der Mod und ein paar andere Sachen.

    oder einfach Spiel installieren, Revision edition drüber installieren und dann den deutschpatch und dann mal schauen, obs läuft.

  • Upgrade bzw. Update auf die Revision Edition? ^^

    Geht nicht bzw. müsste man sich durch die Skripte (*.u) schlagen. Sprich, Skripte extrahieren, anpassen und neu kompilieren. Nicht unmöglich aber ein hoher Zeitfresser.

    So wie ich das sehe, ist selbst die russische Community nicht komplett fertig mit der Übersetzung - und das soll schon was heißen.