Medal of Honor - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Nach Installation des Patches ist in den Optionen der Schalter für Blut und Gewalt wieder vorhanden.


    Danach ist folgendes wieder uncut:

    • Körperteile können abgetrennt werden.
    • Es gibt blutigere Darstellungen bei Kopfschüssen.
    • Ragdoll ist wieder aktiv.
  • Hallo Berserkr hab mir grad den uncutpatch für MoH runtergezogen und wollt ihn auch installieren. bei mir kommt die Win10 Warnung nicht istallieren!!

  • Hallo,


    ich habe auch den Uncut Ptach gezogen, ich kann nur das Blut einstellen, keine Gewalt.

    Gibt es da einen Trick wie das geht

  • Achso ok nur bei mit steht Blut an, ich dachte es gibt noch einen Schalter Gewalt deswegen die Frage

  • freut mich dass bei dir alles klappt.

    hätte mich auch gewundert.

    ich hab von dem Spiel selbst auch nur die deutsche zensierte Version und hab es mit meinem eigenen Uncut Patch durch gespielt

  • Hallo zusammen!


    Ich frage mal in diesem Thread, weil ich trotz Suche keinen anderen passenden gefunden habe:


    Für Medal of Honor - Warfighter gibt es keinen Uncut Patch, oder?

  • Hallo zusammen!


    Ich frage mal in diesem Thread, weil ich trotz Suche keinen anderen passenden gefunden habe:


    Für Medal of Honor - Warfighter gibt es keinen Uncut Patch, oder?

    nein dafür gibt es keinen uncut patch


    wie ERASER_M bereits schrieb ist dieses Spiel auch bei uns komplett uncut erschienen.

  • Der Teil ist doch damals bei uns uncut erschienen ;)


    nein dafür gibt es keinen uncut patch


    wie ERASER_M bereits schrieb ist dieses Spiel auch bei uns komplett uncut erschienen.


    Okay, das wusste ich nicht, dass das Spiel auch bei uns komplett uncut ist.


    Vielen Dank für eure Antworten! :)

  • Ich habe Medal of Honor auf Origin.

    Nach der Installation vom Medal of Honor - Uncut Patch bekomme ich diese Meldung:




    Bei der Origin Version kann man nur Bluteffelte einschalten.

    Kann man den UCP an die aktuelle Origin Version anpassen?

  • Hallo,


    vielen Dank für die Aufnahme in die Downloader-Gruppe!


    Habe die Limited Edition auf Original-DVD installiert.

    Habe eben versucht den MoH 2010 (Afghanistan) Uncut Patch zu installieren. Irgendwas klappt aber nicht, in den Optionen findet sich nach wie vor kein 'Blut'.

    Mein Installationsverzeichnis ist D:\Program Files (x86)\Origin Games\Medal of Honor\Binaries. Nach Ausführen der Patch-Exe findet sich darin ein neuer Ordner 'MOHAGame' und darin wieder einer 'CookedPC'. In letzterem schließlich eine Datei mit .xxx Endung.

    Im Spiel hat sich nichts geändert. Wo genau in den Optionen muss das 'Blut' auftauchen? in Gameplay oder Video?


    Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruss