Aliens versus Predator 2 - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht "Aliens versus Predator 2" wieder komplett uncut.

    Nach Installation des Patches wird Blut wieder dargestellt, Körperteile können wieder abgetrennt werden und einige andere Szenen sind auch wieder unzensiert.

    Der Patch wurde für die Version 1.0.9.6 erstellt.

    Danke an Zyankali für das Bearbeiten der .REZ Datei! :thumbup:

  • So ich habe mir jetzt den Uncut Patch runtergeladen und installiert doch er funktioniert nur teilweise die Texte die, wie beschrieben in Englisch dann sein werden sind nun auch in Englisch. doch das Spiel selber ist immer noch geschnitten. Ich habe auch das Update 1.0.9 6 zuvor installiert trotzdem bleibt im Spiel mit Ausnahme der Texte alles beim Alten.

    Könnte mir vielleicht einer weiter helfen?

    Danke

  • wir sind intern schon dran.

    Die Blutwolken werden nicht dargestellt, das ist mittlerweile behoben und Zyankali hat noch was verändert, dass die Texte deutsch bleiben.

    Der Rest vom Spiel ist uncut also auch bei der Version die du gerade installiert hast. Also Köpfe abtrennen geht und die Körper können zerteilt werden.

    Ich teste diese Woche gerade noch und verpack das neu, dann gibts v2 von dem Uncut Patch wo alles funktionieren sollte.