Glückwunsch mein Schatz!
![]()
dankööööö
Glückwunsch mein Schatz!
![]()
dankööööö
Ziemlich genau ein Jahr liegt dazwischen.
und dem heutigen:
Irgendwann wird die CPU sicher nicht mehr reichen........ganz sicher.
Sieht doch recht gut aus.
Oh, die vergeiche gehen wieder los.
Oh, die
vergeiche gehen wieder los.
Du bist doch nur neidisch
Naja, ich irgendwie auch
Ich habe eh den Längsten!
Ich habe eh den Längsten!
Was bringen dir 40 cm, wenn die Mitte weich ist?
Die 20000 habe ich überschritten, sind fast 21000. Meine Grafikarte kann scheinbar mehr, als deine, die CPU ist niedriger. Das, mit der Grafikkarte, hatte mich allerdings überrascht. Dachte immer, die 7800 ist besser als die 6950. Bei der Grafikarte liege ich knapp unter 22000, bei der CPU knapp unter 16000
Die 20000 habe ich überschritten, sind fast 21000. Meine Grafikarte kann scheinbar mehr, als deine, die CPU ist niedriger. Das, mit der Grafikkarte, hatte mich allerdings überrascht. Dachte immer, die 7800 ist besser als die 6950. Bei der Grafikarte liege ich knapp unter 22000, bei der CPU knapp unter 16000
Dann werd ich den Häfn mal aufdrehn....
Dual heisst,die Karte kann im Q uiet (so hab ich´s aktuell eingeschaltet) oder P erformance Mode laufen:
Werd mir mal Adrenaline anschaun - da is alles auf Standard und es reichte ja,bis jetzt keine Probleme ausser wenn das g´schissene Raytracing ins Spiel kommt und manche Spiele dann ned gscheit laufen.......Also werd ich mal a bissal "aufdrehn" und dann schau ma mal weiter...
In Adrenalin habe ich alles auf Default, so wie es nach einer Neuinstallation steht.
Ob ich auch so einen Schalter auf der Karte habe, kann ich jetzt nicht sagen.
In Adrenalin habe ich alles auf Default, so wie es nach einer Neuinstallation steht.
Ob ich auch so einen Schalter auf der Karte habe, kann ich jetzt nicht sagen.
Wenn sie kein DUAL Modell ist (und das nehm ich stark an) sicher nicht.
Ich habe nachgeschaut, ich habe den Schalter und er steht auf "P". Es ist diese Karte:
https://www.asus.com/motherboards-components/graphics-cards/tuf-gaming/tuf-rx6950xt-o16g-gaming/
Na? Wer hat denn nun den längsten ?
Zumindest gleichauf....das war mir ned bewusst....
Die 7800 XT und die 6950 XT sind im besten Fall ebenbürtig.
Einzig ein breiteres Feature Set ist auf der Habenseite der 7800er.
Darum würde ein Austausch keinen Sinn machen. Das hatte ich hier schon einmal einen User gefragt.