Aliens versus Predator 2 im Fenstermodus​

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Gibt es eine Möglichkeit das Spiel Aliens versus Predator 2 im Fenstermodus spielen zu können

    wenn ja wie? Ich habe zwar schon gesucht gehabt aber was ich bisher so gefunden habe hat leider nicht funktioniert

    darum dachte frage hier mal bei euch nach.

    Ich danke schon mal :)

  • Erst mal danke für eure Hilfe

    Ich habe das von  Zyankali versucht und es klappt.

    Nur schaut alles im Spiel nun einen tick schneller zu laufen zb wenn einer Spricht, wird das alles nie zu ende gesprochen und es oft im Satz abgebrochen,

    aber das ganze passier nur im Fenster Modus wenn ich alles wieder auf normal stelle sprechen alle wieder normal und komplett.

  • Vielleicht ist die Geschwindigkeit des Spiels an die Bildrate gekoppelt? Hast Du einen FPS-Limiter (z.B. im NVIDIA-Controlpanel)?

  • Vielleicht ist die Geschwindigkeit des Spiels an die Bildrate gekoppelt? Hast Du einen FPS-Limiter (z.B. im NVIDIA-Controlpanel)?

    Ich weiß es nicht, da ich mich nicht so gut mit dem ganzen aus kenne sorry

  • Kein Problem, dafür ist das Forum ja da.

    Bei einigen älteren japanischen Spielen, die von Konsole auf PC portiert wurden, gab es dass Problem, dass sie plötzlich mit doppelter Geschwindigkeit liefen, wenn man das spielinterne Framerate-Limit von 30 auf PC-übliche 60 Bilder pro Sekunde (FPS) anhob. Deswegen meine Theorie, dass es hier genauso sein könnte (auch wenn es nicht aus Japan kommt).

    Von welchem Hersteller ist Deine Grafikkarte: NVIDIA oder AMD?

  • Kein Problem, dafür ist das Forum ja da.

    Bei einigen älteren japanischen Spielen, die von Konsole auf PC portiert wurden, gab es dass Problem, dass sie plötzlich mit doppelter Geschwindigkeit liefen, wenn man das spielinterne Framerate-Limit von 30 auf PC-übliche 60 Bilder pro Sekunde (FPS) anhob. Deswegen meine Theorie, dass es hier genauso sein könnte (auch wenn es nicht aus Japan kommt).

    Von welchem Hersteller ist Deine Grafikkarte: NVIDIA oder AMD?

    Eine NVIDIA GeForce GTX 760

  • OK. Mit dem neuesten Treiber kam die Möglichkeit, die FPS in der NVIDIA-Systemsteuerung zu begrenzen:

    4241605_950x475.jpg

    Stelle mal bei "Max Frame Rate" die Werte auf 30 bzw. 60, und schau mal, ob das Problem im Spiel dann immer noch auftritt.

  • OK. Mit dem neuesten Treiber kam die Möglichkeit, die FPS in der NVIDIA-Systemsteuerung zu begrenzen:

    4241605_950x475.jpg

    Stelle mal bei "Max Frame Rate" die Werte auf 30 bzw. 60, und schau mal, ob das Problem im Spiel dann immer noch auftritt.

    Ich habe es eben versucht aber weder 30 noch 60 haben etwas gebracht. :(

  • Mist.

    Das scheint ein spezifischer Bug zu sein, der nur im Fenstermodus auftritt. Gibt es einen Grund, warum Du nicht im Vollbildmodus spielst (z.B. Bild verzerrt)?

  • Mist.

    Das scheint ein spezifischer Bug zu sein, der nur im Fenstermodus auftritt. Gibt es einen Grund, warum Du nicht im Vollbildmodus spielst (z.B. Bild verzerrt)?

    Ich würde gerne es in Live Stream auf YT Spielen

  • Ach so.

    Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann, aber wenn die Begrenzung der FPS bei Dir nichts bringt, bin ich leider raus.

  • So ich habe eben das mit dem dgVodoo 2 versucht und da klappt es ohne probleme mit dem Fenster Modus auch

    mit der Schnelligkeit. :) nun muss nur noch der Uncut Patch klappten und dann kann es los gehen mit dem Live Strem :)

  • Mit dgVoodoo2 kann man nur VSync aktivieren. Wenn man nur ein 60-Hz-Monitor hat ist es ok, aber bei 144 Hz und darüber bringt VSync auch nichts.

    Bezüglich Uncut-Patch ... Nutze diese modifizierte REZ:

    AVP2L.zip

  • Mit dgVoodoo2 kann man nur VSync aktivieren. Wenn man nur ein 60-Hz-Monitor hat ist es ok, aber bei 144 Hz und darüber bringt VSync auch nichts.

    Bezüglich Uncut-Patch ... Nutze diese modifizierte REZ:

    AVP2L.zip

    1000 Dank :)

    Klappt wunderbar

    Hab mal ein test Video gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eine frage hätte ich da noch und zwar hat schon mal einer von euch

    dieses High Quality Pack versucht?