Wie geht ihr mit dem aktuellen Virus um ?

  • Nein Deutschland. Oder wo wird einem momentan verboten normal zu leben. :|

    Hä? Du meinst das jetzt nicht ernst, oder? In Deutschland haben wir eine Demokratie, die sorgt dafür, dass Entscheidungen nicht so schnell getroffen werden können wie in Autokratien oder Diktaturen (z.B. Russland oder China). Deshalb geht die Impfkampagne auch so schleppend voran. Liegt auch an dem eigentlich guten und demokratischen Föderalismus. Nur die Regierung, insbesondere Merkel/CDU will die Bürger schonen, weil sie Angst haben vor den Wahlen.

    Deshalb wird eine Luftnummer nach der anderen beschlossen, die dazu führt, dass immer weniger Bürger die Politik mittragen. Das ist einfach tragisch. ;(

  • Muß noch kurz 'ne Rückmeldung geben zum Thema "Wie geht ihr mit dem aktuellen Virus um?", da ich total unzufrieden mit meinem Leben bin und es allen zeigen möchte. :lol:

    Nice try! Bei %randomuser% würde diese Geschichte klappen. Leider ist aber Ramadan und Hochzeiten gehen da so nicht richtig.

  • Hä? Du meinst das jetzt nicht ernst, oder? In Deutschland haben wir eine Demokratie, die sorgt dafür, dass Entscheidungen nicht so schnell getroffen werden können wie in Autokratien oder Diktaturen (z.B. Russland oder China). Deshalb geht die Impfkampagne auch so schleppend voran. Liegt auch an dem eigentlich guten und demokratischen Föderalismus. Nur die Regierung, insbesondere Merkel/CDU will die Bürger schonen, weil sie Angst haben vor den Wahlen.

    Deshalb wird eine Luftnummer nach der anderen beschlossen, die dazu führt, dass immer weniger Bürger die Politik mittragen. Das ist einfach tragisch. ;(

    Die DDR nannte sich auch Demokrarisch. Das hat nicht viel zu heißen.

    Diese Regierung ist korrupt durch und durch. Und an unseren freiheitlichen Rechten wird auch immer weiter kaputt geschraubt.

    Unverletzlichkeit der Wohnung z. B., oder man denke nur ans Mundtot machen unliebsamer Beamter (Maaßen), Künstler, Aufruf zum gegenseitigen Denunzieren (sogar mit offzieller Website) Rückgänigmachung einer legitimen Wahl ( Thüringen), androhung von Kindesentzug sollte man sich weigern zu testen, etc.!

    Ich könnte hier noch stundenlang weiter aufzeigen was in dieser "Demokratie" gerade schief läuft.

    Wie heißt es so schön :

    Wer in der Demokratie schläft, der wacht in der Diktatur wieder auf.

    Und genau das passiert momentan gerade.

    Aber schlaft schön weiter.

    Bald kommt der doppelte Mutant, dann der dreifache und so weiter...

  • Ich denke, wir driften langsam ab und aus dem Thema wird mehr und mehr Propaganda... Eigentlich sollte es hier darum gehen, wie wir mit dem Virus umgehen, aber inzwischen geht es hier mehr um Politik als um das eigentliche Virus.

    Vermutlich hätte ich vor einem Jahr diese Diskussion direkt unterbinden sollen, wie ich es ursprünglich vorhatte.

    PoooMukkel
    17. März 2020 um 11:39

    Aber nun hole ich das einfach nach und es ist erstmal wieder Ruhe.

    Geschlossen!

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (24. April 2021 um 21:35)

  • PoooMukkel 24. April 2021 um 21:33

    Hat das Thema geschlossen.