CompiWare startet die Ostereiersuche!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das Sammeln der Ostereier ist beendet und wir haben unsere Top 3:

    Ich selbst scheide aus. Somit haben wir 12 Gewinner.

    So wie hier geschrieben, haben wir 10 Gewinne, die sebasti gesponsert hat. Ich lege gern noch 2 Gewinne drauf.

    Ich frage mich aber nun, wie wir das mit den Gewinnen machen. Hat jemand eine Idee? :/

  • Genau. Wie BumbleBee schon einmal festgestellt hat, richtet sich die Anordnung bei Punktegleichstand nach dem Zeitpunkt, seit man hier im Forum registriert ist.

  • Oh Mann, ich Trottel habe keinen Screenshot gemacht. Ich bin an zweiter Stelle, weil mein Name mit "V" anfängt ;(

    Es gibt drei Reihen (285, 284 und 283). Eine Sortierung nach dem Alphabet wird nicht vorgenommen, da es bei den Reihen 284 und 283 nicht der Fall ist. Ebenfalls scheidet die Sortierung nach der User-Nummer aus, die User-Nummer des Führenden in Reihe 284 > als der Zweitplatzierte. Eine Sortierung nach Zeitstempel bezweifle ich. Es könnte eine Kombination von vorgenanntem sein, auch in Verbindung mit einem Zeitstempel. Wobei der Zeitstempel auch in einem Zeitfenster liegen kann und nicht genau auf Datum und Uhrzeit zielt. Im Grunde alles Spekulation ohne die Fakten zu kennen...

  • Ich habe aus der Datenbank mal die Zeiten herausgesucht, wann das jeweils letzte gezählte Osterei gefunden wurde.

    Dabei heraus gekommen ist diese Tabelle:

    Benutzername Gefundene Ostereier Zeit
    Amboss76 285 23:46:09
    Verminator 285 23:40:35
    Darklord 284 23:16:21
    Spocki 284 23:57:36
    X-Ray 284 23:47:24
    ERASER_M 284 23:39:33
    mcburn 284 23:11:36
    Nicronom 284 23:54:19
    arcelk 284 23:43:09
    meze66 283 23:17:55
    BumbleBee 283 22:44:09
    KingCross 283 23:41:03

    Die Daten in der Datenbank sehen so aus:

    Vielleicht hilft das bei der Findung der Gewinner? ;)

  • Ich finde, wir sollten die Liste nach der Uhrzeit nehmen, und so wie Nicronom vorgeschlagen hat, vorgehen.
    Das wird arcelk nicht gefallen, aber persönliches Einzelschicksal. Da können wir keine Rücksicht nehmen!;)

  • Das sieht gut aus. Alternativ könnte ich auch ein Gewinnspiel starten, an dem nur die 12 Gewinner teilnehmen können. Dann kommen die 12 Gewinner und die 12 Gewinne in einen Topf und jeder kann sich eintragen. Dann entscheidet der Zufall... ;)

  • Du hast noch Träume und Hoffnungen? Ach, Jungchen.;( Ich hoffe nur, die Realität überrollt Dich nicht eines Tages wie ein Panzer.

  • Mir ist das eigentlich egal. Ich habe das mehr als netten Zeitvertreib denn als Gewinnspiel betrachtet.

    Dito, zumal ja überhaupt keine Gewinne geplant waren!

    Mir hätte es auch so viel Spaß gemacht! ;)