Brothers in Arms: Hell's Highway - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht "Brothers in Arms: Hell's Highway" komplett uncut.


    Blut, Splatter, Dekoleichen, Actionkamera und Zwischensequenzen werden wieder unzensiert.


    Das uncut Introvideo ist seperat als Download enthalten, da viele ja gleich weiter klicken und spielen wollen und man es nicht unbedingt braucht.

  • Da steht "Keine Disk eingelegt.", kurz gesagt es funktioniert nicht. Wäre echt nett wenn ihr es GOG kompatibel macht.

  • Da steht "Keine Disk eingelegt.", kurz gesagt es funktioniert nicht. Wäre echt nett wenn ihr es GOG kompatibel macht.

    da mit dem patch die exe Datei ausgetauscht wird durch die original uncut exe ist es klar, dass bei deiner gog Version dieser Fehler dann erscheint.


    Du brauchst auch nicht den Uncut-Patch für die GOG-Version sondern den Deutschpatch:

    da hat Zyankali recht.

    Installier deine gog Version neu und nutze dann den deutsch patch

  • Das Spiel wird zwar deutsch aber es wird nicht Uncut.

    die gog Version ist uncut.

    was hätte denn im Spiel noch drin sein sollen ?

    was hat sich denn jetzt geändert, nachdem du den patch mehrfach installiert hast ?

  • die gog Version ist uncut.

    was hätte denn im Spiel noch drin sein sollen ?

    was hat sich denn jetzt geändert, nachdem du den patch mehrfach installiert hast ?

    Die GOG v. ist zwar uncut aber nicht auf deutsch, deshalb habe ich zuerst den Deutsch Patch installiert. Mein Problem war dass das Spiel zwar deutsch wurde aber die Körperteile sind nicht mehr geflogen. Habe danach den Uncut Patch installiert, nach dem ich es installiert hatte kam diese "Keine Disk eingelegt.". Am ende habe ich alles deinstalliert und nur den Deutsch Patch installiert und alles hat prima funktioniert. Das Spiel war auf deutsch und uncut. Ich weiss nicht wieso es am anfang nicht funtioniert hat, echt nicht. Vielleicht war ich dumm und habe etwas falsch gemacht oder das Spiel hatte kurz Bug und die Körperteile sind nicht geflogen. Kurz gesagt, alles klappt jetzt prima.

  • Moin.

    Bei mir wird nach der Installation des Uncut- sowie des Uncut-Intro Patches auch die CD nicht mehr erkannt, ich besitze die Brothers in Arms Trilogy-Version. Ich habe woanders gelesen das diese anders funktioniert und das es einen Fix für das Problem gibt. Ist dieser Fix hier irgendwo erhältlich? Bzw gibt es eine Lösung?

  • nutze das hier

    ja die trilogy version wurde nochmals überarbeitet und ist nicht 100% kompatibel zu der original version für die der patch erstellt wurde

    mit dem fix hier sollte es dann aber gehen

    habs im downloadbereich aktualisiert

    Brothers in Arms: Hell's Highway - Uncut Patch - CompiWare - Your Way to your Computer
    Der Patch entfernt alle Zensuren im Spiel. Die Sprache bleibt Deutsch.
    www.compiware-forum.de

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (17. März 2022 um 21:24)