Deus Ex: Invisible War - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG- und Steam-Version von Deus Ex: Invisible War auf Deutsch spielen zu können.


    Erstellt wurde der Patch mit der deutschen Retail-Version. Handbuch liegt als PDF-Datei bei.

  • Wurden dieser Patch nur übernommen oder auch eine Qualitätskontrolle gemacht? :/

    Ich sollte mal meinen Deus Ex Ordner aufräumen. Dort liegen noch 3 andere Deutsch Patche rum.

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Zitat entfernt und Text modifiziert

  • Ich habe das Archiv entpackt und mir die Dateien angeschaut. Für mich sieht das auf den ersten Blick in Ordnung aus.


    Sollte es allerdings Beanstandungen geben, ist Raychan sicherlich bereit, sich den Patch anzuschauen und Hilfestellung zu geben. Oder wir nehmen ihn wieder aus dem Downloadbereich. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • Geht der Patch auch bei der Retail-Version und/oder der Steam-Version – so wie euer Deutsch-Patch für die Deus Ex GotY-Version?

  • Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da der Patch nicht direkt von uns stammt und ich ihn selbst nicht probiert habe. Am besten du probierst es einfach aus... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • Alles klar, Dennis! Vielen Dank dir!

    Aber was meinst du mit "... ich ihn selbst noch probiert habe."? Hast du evtl. ein "nicht" vergessen?

    Und ausprobieren könnte ich den Patch halt nur, wenn ich mir das Game auf Steam holen würde. Das will ich aber nur machen, wenn der Deutschpatch halt dort funktioniert! ;)

    Aber vielleicht weiß Raychan ja Bescheid, wenn er wieder hier ist!


    Btw: Gibt's ab Montag hier ’ne kleine Fete? Du weißt schon, wegen dem bzw. deinem schönen Jubiläum hier! ;)

    Auf jeden Fall schon mal einen herzlichen Glückwunsch dafür von mir an dich, okay? :)

  • Funktioniert bei mir nicht mit der Steam-Version. Ich weiß noch nicht woran es liegt, aber ich bin dran das Rätsel zu lösen.

  • Funktioniert bei mir nicht mit der Steam-Version. Ich weiß noch nicht woran es liegt, aber ich bin dran das Rätsel zu lösen.

    Ok, ich weiß nun woran es liegt. Die GoG-Version ist EU-UK-Version während die Steam-Version die US-Version ist. D.h. in der Steam-Version sind einige Skripte nicht kompatibel mit der Lokalisation (alle EU-Versionen) vom Spiel und verwendet weiterhin die englischen Dateien. Die Skripte liegen logischerweise nicht im Deutschpatch bei, weil die Skripte gleich sind in der EU-UK- & EU-DE-Version.


    Kurzform: Wir brauchen einen neuen Deutschpatch für die Steam-Version.

  • O. k., alright! Vielen Dank Zyankali für deine Mühe und deine freundliche Nachricht hier für mich/uns!

    Und ja, da müssen wir wohl auf einen neuen Patch extra für die Steam-Version warten!

    Vielleicht kann ja Raychan uns wieder helfen! Wäre echt toll!


    Btw: Weiß jemand, ob bei der damaligen Retailversion diese (auch) auf Deutsch spielbar war/ist?

  • O. k., alright! Vielen Dank Zyankali für deine Mühe und deine freundliche Nachricht hier für mich/uns!

    Und ja, da müssen wir wohl auf einen neuen Patch extra für die Steam-Version warten!

    Vielleicht kann ja Raychan uns wieder helfen! Wäre echt toll!


    Btw: Weiß jemand, ob bei der damaligen Retailversion diese (auch) auf Deutsch spielbar war/ist?

    Klar, die damalige Retail-Version auf DVD war komplett deutsch.


    Gibt es aktuell sogar auf Amazon aber wird evtl. nicht laufen, da nicht kompatibel. Vllt. mit Kompatibilitätsmodus, ich weiß es nicht.:/

  • Danke für die Info, Darklord!

    Sehr freundlich von dir!

    Und ja, wegen der vermaledeiten Kompatibilität (heutzutage), würde ich mir ja auch gerne die Steam-Version holen!

  • Ich hab schon einen fertig gestellt. Muss nur noch mit der GoG-Version getestet werden und wir haben dann einen neuen "Universalpatch".

  • Geil, Zyankali!

    You made my day! :danke:

    Du machst deinem Namen echt keine Ehre! Zum Glück! ^^

  • Geil, Zyankali!

    You made my day! :danke:

    Du machst deinem Namen echt keine Ehre! Zum Glück! ^^

    Doofe Frage: Warum kaufst du nicht die GOG-Version? Kostet aktuell 0,99 €.?(

  • Ist keine doofe Frage, Darklord!

    Und vielen Dank dir für die Info! :)

    Da ich aber noch viel Guthaben bei Steam habe, würde ich es mir lieber dort holen!

    Auch hätte ich dann alle Games dieser Reihe dort zusammen!

    Aber ja, wäre halt zur Not eine Lösung des Problems gewesen!

    Aber zum Glück hilft uns ja Zyankali dahingehend!

  • Auch dir nochmals vielen Dank für den Tipp, Zyankali! :)

    Das passt ja dann für mein Vorhaben mit deinem neuen Patch zusammen! :thumbup:

  • Super! Danke dir nochmals! :danke:

    Läuft der jetzt ohne Probleme mit beiden Fassungen?

    Hast du ihn dahingehend getestet, wie du schriebst?