Star Wars: Episode I Racer - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG- und Steam-Version von Star Wars: Episode I Racer auf Deutsch spielen zu können.

    Als Grundlage diente die EU-1.1-EXE (auch öfters "Internationale EXE" genannt). Damit sind nun die Menüs nicht mehr mit den deutschen Dateien kaputt. Auch die Beleidigungsduelle vor dem Kampf (Leertaste bei RENNEN STARTEN drücken) sind nun auf Deutsch richtig untertitelt.

    Außerdem habe ich alle Verbesserungen die GOG in die EXE mit eingebaut hat, übernommen. Das heißt, die Auflösungsbegrenzung fällt weg und es gibt diverse Kompatibilitätsverbesserungen (z.B. muss das Spiel nicht mehr auf ein Kern begrenzt werden).
    CoolGamers FOV-Kalkulation (aus dem VOGONS-Forum) habe ich übernommen.

    Das deutsche Handbuch liegt als PDF-Datei bei.

    Tipp: Wollt ihr das Spiel mit einem XInput-Gamepad (X360 Controller etc.) spielen? Benutzt Xidi!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (4. Mai 2020 um 13:50)