Verzweifelt auf der Suche nach "LittleBigPlanet"!!!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mittach zusammen!

    Ich habe ein kleines Anliegen: Ich welze mich seit Ewigkeiten in der Nostalgie von LittleBigPlanet für die PS3. Das Spiel habe ich sogar noch (ist quasi vom Laster gefallen), allerdings seit Ewigkeiten nicht mehr die Konsole :D.

    Nachdem ich nun gefühlte 5 Jahre das Internet durchforstet habe, bin ich einfach nicht fündig geworden. Lediglich unzählige PSP-Links oder korrupte/entfernte Links.
    Hat da jemand zufällig einen geheimen Tipp? Gerne auch Privat? Mir ist nämlich druchaus bewusst, das hier sowas nichts öffentlich zu suchen hat.
    Allerdings bin ich noch im Besitz der original Rom! :)
    Emulator vorhanden!

    Bin für jeden Tipp dankbar <3

  • Vips99 13. Mai 2020 um 14:50

    Hat den Titel des Themas von „Verzweifelt auf der Suche nach "LittBigPlanet"!!!“ zu „Verzweifelt auf der Suche nach "LittleBigPlanet"!!!“ geändert.
  • Hab das Spiel auch noch.

    ein legaler Tipp: gebrauchte ps3 für 50€ kaufen, durchzocken, um 40-50€ weiterverkaufen. so würds ich machen ;)

    btw. wenn du Emulator UND Rom hast versteh ich die Anfrage generell nicht.

  • UND Rom hast

    CD-Rom :D. Nicht die ROM aufm Desktop.

    aber tbh: Das Thema darf uch gerne gelöscht werden, wenn es zu dubios sein sollte - was ich auch durchaus nachvollziehen könnte. Wäre halt vermutlich auch zu schön gewesen ||

  • Das Spiel läuft doch mit RPCS3 + ISO:

    LittleBigPlanet [BCES00141]

    Diese genannte ISO suche ich ja die ganze Zeit :D


    Thema darf gerne gelöscht werden! (Bzw. weiß ich nicht, wo ich es selber löschen kann ?()

    Einmal editiert, zuletzt von Vips99 (13. Mai 2020 um 16:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vips99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • sollte der emulator nicht auch direkt mit der cd im laufwerk funktionieren ?

    der ps2 emulator hat auf jeden fall auch die disc direkt angenommen und ich glaube für die ps3 macht der emulator das auch

    also solltest du doch alles haben was du benötigst

  • Laufwerk ist keines Vorhanden! :D
    Den Gedanken hatte ich auch schon!
    Aber keine Sorge... Schaue mir gerade n Walktrough an und damit hat sichs dann erst mal ^^

    Eventuell leihe ich die Tage mir die PS3 von einem alten Bekannten aus =)