Zork Nemesis: The Forbidden Lands - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die GOG Version von "Zork Nemesis: The Forbidden Lands" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!

    Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version "Zork Nemesis: Das verbotene Land". Sowohl die Menüs, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Die Untertitel bleiben in Englisch. Diese wurden nie für die deutsche Version lokalisiert.

    Das Spiel wird durch den Patch von der DOSBox auf ScummVM umgestellt.

    Die Spielstände sind wahrscheinlich zwischen DOSBox und ScummVM nicht kompatibel! Deshalb besteht die Möglichkeit das Spiel unter der DOSBox zu starten. Dazu wird im Spielverzeichniss eine Verknüpfung angelegt.

    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen CD-Version des Spiels erstellt.

  • Download Ordner ist ledier leer ! Bitte fixen Danke

    Hast Du die Cookies aktiviert? Ich glaube eine der beiden Download-Möglichkeiten braucht aktivierte Cookies. Du kannst aber auch die 2. ausprobieren. Die geht, glaube ich, ohne.

  • SysClouds.de: Cookies sind aktiv. Kann auf diesem Hoster immer nur leere zip Dateien runterladen. Habs mit mehreren Browser probiert

    OneDrive: funktioniert an und für sich tadellos. Nur hier bei Zork Nemesis ist der Ordner ist leider leer !

  • SysClouds.de: Cookies sind aktiv. Kann auf diesem Hoster immer nur leere zip Dateien runterladen. Habs mit mehreren Browser probiert

    OneDrive: funktioniert an und für sich tadellos. Nur hier bei Zork Nemesis ist der Ordner ist leider leer !

    Ja, das mit OneDrive kann ich bestätigen, dass muss aber ein Admin bzw. der Cheffe ( PoooMukkel) korrigieren.
    Wegen SysClouds müssen wir auch auf den Cheffe warten. Da war eventuell noch eine Bedingung, die da eingehalten werden muss.

  • SysClouds.de: Cookies sind aktiv. Kann auf diesem Hoster immer nur leere zip Dateien runterladen. Habs mit mehreren Browser probiert

    Cookies und JavaScript müssen hier aktiv sein! Dann sind die ZIP Dateien auch korrekt groß. ;)

    OneDrive: funktioniert an und für sich tadellos. Nur hier bei Zork Nemesis ist der Ordner ist leider leer !

    Ich vermute, dass ich vergessen hatte, den Patch dort abzulegen, nachdem ich den Ordner erstellt und freigegeben hatte. Nun ist der Ordner gefüllt. :daumen: