Suche bestimmtes Multiplayer Spiel für PS4

  • Seit vielen Jahren spiele ich mit meinem Kumpel schon Diablo 3 zusammen und so langsam haben wir einfach alles gesehen, doch es fällt uns echt schwer, etwas neues zu finden, deshalb hoffe ich auf eure Empfehlungen.

    Wir spielen online auf der PS4 und suchen nach einem Spiel, dass uns lange beschäftigt, ohne wirklich kompetitiv zu werden. Wir wollen keine Shooter, sondern etwas, das in eine ähnliche Kerbe schlägt wie Diablo oder Torchlight, die wir beide sehr lange gespielt haben. Wir haben Alternativen probiert wie Darksiders Genesis und jetzt auch Minecraft Dungeons aber die kann man einfach nicht für ein paar hundert Stunden spielen. Da ist nach einem Durchlauf die Luft raus. Wir wollen ein Spiel, das vielleicht sogar etwas monoton ist (in Diablo passiert auch nicht so viel), bei dem man sich währenddessen vernünftig unterhalten kann. Etwas, das einfach immer weiter geht. Pillars of Eternity Path of Exile war uns zu komplex und bei Divinity sind wir auch nicht ganz durchgestiegen.

    Bitte helft mir, ich bin ein bisschen verzweifelt, denn wir suchen schon seit geraumer Zeit und nichts spricht uns wirklich an. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Geheimtipps, von denen ich noch nie gehört habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Pesti (1. Juni 2020 um 19:38)

  • Ah, hab ich schon wieder verdreht - ich meinte natürlich Path of Exile. Das haben wir probiert und war uns zu komplex.