Warlords Battlecry 3 - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ERASER_M hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Vielen, vielen Dank erstmal für den Patch! Bei mir stürzt leider das Spiel immer nach dem Laden ab. Wenn ich die englische Version verwende, funktioniert alles tadellos.

    Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das Spiel auf Deutsch zum Laufen bringe? Danke!

  • Danke für die schnelle Antwort! :) Jaa, starte ich immer. Das Spiel startet auch und ich sehe das Startmenü. Aber wenn ich ein Spiel laden will, stürzt das Programm nach den 100% einfach ab und ich sehe den Desktop.

  • Hehe ich hatte eben auch das Problem, dass das Spiel immer beim Starten eines Szenarios (also nach denn 100% laden) abstürzte.

    Irgendwie hatte ich da ein paar Dateien vergessen. Jetzt ist eine V2 verfügbar, schau mal ob es damit klappt 8):thumbup:

    PoooMukkel: Neue Datei für den OneDrive Mirror ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ERASER_M (27. September 2020 um 13:02)

  • Ah, das freut mich! :D Super, vielen Dank!

    Wie kann man eigentlich etwas aus der syscloud herunterladen? Es steht ständig, dass ich keine Berechtigung habe ...


    "Thus Operation ist forbidden." steht da ... :/

    2 Mal editiert, zuletzt von blueJack92 (27. September 2020 um 18:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blueJack92 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie kann man eigentlich etwas aus der syscloud herunterladen? Es steht ständig, dass ich keine Berechtigung habe ...

    Es sollte ein Popup aufgehen, in dem die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden müssen. Dafür muss Java aktiv sein.

    Solange die Bedingungen nicht akzeptiert wurden, ist oben rechts die Meldung zu sehen, dass die Operation nicht erlaubt ist.

    Schau bitte mal, ob dein Browser Java Script erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (28. September 2020 um 08:40)

  • ERASER_M hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 132 MB

    Hoster: SysClouds.de

    Changelog V2:

    • Es wurden einige fehlende Dateien hinzugefügt. Das Spiel stürzt jetzt nicht mehr ab, wenn ein Szenario geladen wird.
  • Wie kann man eigentlich etwas aus der syscloud herunterladen? Es steht ständig, dass ich keine Berechtigung habe ...

    Es sollte ein Popup aufgehen, in dem die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden müssen. Dafür muss Java aktiv sein.

    Solange die Bedingungen nicht akzeptiert wurden, ist oben rechts die Meldung zu sehen, dass die Operation nicht erlaubt ist.

    Schau bitte mal, ob dein Browser Java Script erlaubt.

    Genau so ist es. Ohne Java keine Zustimmung ohne Zustimmung kein Download. :evil:

  • Ich bin mir recht sicher, dass Javascript gemeint ist. ;)

    Und ich bin mir recht sicher, dass du Cookies blockierst. Denn mit blockierten Cookies kann ich reproduzieren, dass es nicht mit Sysclouds klappt.

  • Und ich bin mir recht sicher, dass du Cookies blockierst. Denn mit blockierten Cookies kann ich reproduzieren, dass es nicht mit Sysclouds klappt.

    Gut zu wissen! Also Javascript und Cookies müssen aktiviert sein. :)

  • Ich bin mir recht sicher, dass Javascript gemeint ist. ;)

    Und ich bin mir recht sicher, dass du Cookies blockierst. Denn mit blockierten Cookies kann ich reproduzieren, dass es nicht mit Sysclouds klappt.

    Danke! Also JavaScript ist aktiviert. Und Cookies blockiere ich auch nicht ... Habe sogar meine Firewall deaktiviert - und mit dem Firefox probiert. Ich bekomme immer die Meldung, dass die "Operation nicht erlaubt" ist. Als Browser verwende ich den neuen Edge (Chromium).

    Habe den Patch jetzt über OneDrive heruntergeladen, trotzdem seltsam, dass das bei mir nicht klappt.


    Achja, das Wichtigste habe ich vergessen: Mit dem aktuellen Patch funktioniert das Spiel tadellos! :D Danke vielmals, ERASER_M ! :thumbup::)

    Einmal editiert, zuletzt von blueJack92 (28. September 2020 um 13:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blueJack92 mit diesem Beitrag zusammengefügt.