Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber der ist echt Ekelig der Film wie der Kerl sich nachher verwandelt <X

    Aber großartige praktische Trick-Effekte, da gibt es nichts!

    "Ich nenne es scherzhaft meinen Kotztropfen!"

  • Finde auch, dass diese Version von "Die Fliege" so mit das Ekeligste ist, was es in Filmen gibt. =O

    Also alles richtig gemacht. Die Spezialeffekte waren für die damalige Zeit richtig geil.

    Ich möchte aber extra für Dich noch eine Schippe drauf legen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • In dem Clip fehlt leider die Szene, in der Freddy die Käferfalle ("Roach Motel"; "Du kannst einchecken, aber nicht wieder auschecken.") zerquetscht und die gelbe Suppe rausläuft.

  • Versprochen ist versprochen (1996)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nach ca. 30 Jahren mal wieder "Fröhliche Weihnachten" (1983) gesehen. :xfreu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Fürsten der Dunkelheit (1987) Trailer [german]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    hab ich mir gestern abend noch angetan bevor ich beim nächsten Film eingeschlafen bin...

  • Die Geister, die ich rief... (1988)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Immer wieder geil! :xthumbsup:

  • Resident Evil - Welcome to Raccon City


    Bin sprachlos...nach der ersten halben Stunde hab ich meine Klappe/Kinn nicht mehr hochbekommen....


    WAS SOLL DIE :shit: ?

    Wenn man die PlayStation Teile 1 + 2 ned kennt sollte man keine Filme machen und warum war der deppate PAUL W.S. ANDERSON schon wieder als Beratender/Ausführender Producer beteiligt ?

    Der hat NULL Ahnung von einem RICHTIGEN Resident Evil Film !! Lassts den Trottel doch endlich weg von dem Thema !!

    Der Film war für die "richtigen" Resident Evil Fans (zählt man "Village" oder "Teil 6" als wirkliche Fans...???) gedacht,nicht für "Nullchecker",die können mit so einem Film absolut nichts anfangen.

    Will am heutzutage nur mehr die "alten" Fans,die ein Produkt erst GROSS gemacht haben vergraulen (Star Wars/Star Trek/Spiderman und so weiter...) ??

    Wie vertrottelt kann man sein,dass man die Elemente UND Hauptfiguren bunt durcheinandermischt sodass sich ab Minute 38 keine Sau mehr auskennt ?

    Ja,ich hab mir den Film im Netz angeschaut,denn für die :shit: hätte ich keinen Cent/ Euro ausgegeben....

    Capcom,ihr seid genauso be :shit: en wie Disney,UBI Soft oder Square ENIX,ihr scheisst auf die Fans,die EUER Franchise gross gemacht haben..

  • Kevin allein zu Haus (1990)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Darf in der Weihnachtszeit niemals fehlen! :xfreu:

  • Kevin allein zu Haus (1990)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Darf in der Weihnachtszeit niemals fehlen! :xfreu:

    Der kommt doch erst morgen Abend!