Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Vielen Dank! Mochte hier wegen dem "Thema" auch keinem auf die Füssl treten. War irgendwie auch in den Medien. Meine Hörbücher fielen damit zusammen. Werde mir das Buch wohl kaufen (Medimops).

    Leute! Was ich sehr gut fand, war Der Pass Staffel 1. Mittlerweile rede ich zu Hause nur noch wie Nicholas Ofczarek!!! LOL. Top Serie!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    L.A. Crash
    L.A. Crash ein Film von Paul Haggis mit Sandra Bullock, Don Cheadle. Inhaltsangabe: In "L.A. Crash" erzählt Regisseur Paul Haggis die vergangenen 24 Stunden im…
    www.filmstarts.de
  • Matrix 4

    ... ist gar nicht mal so gut. :rolleyes:

    Das ganze Film ist auf Fanservice und Flashbacks "Wie cool doch die ersten Teile waren" ausgelegt. Ist gibt keine neuen Ideen und aus Neo haben die ein richtigen Schlappschwanz gemacht, der nix alleine auf die reihe kriegt. Und so reiht sich nun auch dieser Film in eine lange Liste des modernen Kinos ein, wo alles fade und wie schon mal gegessen schmeckt. Echt schade. :crying_face:

  • Hab gestern Nacht/heute die Terminatorfilme durchgschaut...

    Teil 1 - 10/10

    Für mich DER Beste,da wurde alles richtig gemacht,hätte keine Fortsetzungen gebraucht.

    Teil 2 (ich denk das war die Ultimate Directors scheiss die Wand an Edition..) - 7/10

    Plötzlich gefällt mir der nicht mehr so gut,keine Ahnung warum....

    Die digitalen "Fehlerbehebungen" ?

    Die Aktualität des Themas "Skynet/Cyberdyne" ?

    Teil 3 - 4/10

    Was für ein Schrott....die "Scheissscreen / Widescreen Version...." keine Titten !!! :D

    Ok,der Film ist für mich einer der Schlechtesten......Arnies "Humor" ist zum <X

    ...ehrlich,der Film "verarscht" das Terminator Franchise meiner Meinung....

    Teil 4 (??) - Die Erlösung 1/10

    Der eine Punkt is nur für die digitale Kopie von Arnie.....mehr gibts zu dem Film ned zu sagen..

    Mir egal,ob das der Auftakt einer neuen Trilogie gewesen wäre....absoluter Tiefpunkt....

    Teil 5 - Genisys 7/10

    Hätte mehr Punkte bekommen,wenn es adäquate Sarah Connor und Kyle Reese Darsteller gegeben hätte,die haben zu Arnie und zum Film aber sowas von ned gepasst...

    Genauso John Connor....was für ein jämmerlicher Darsteller....

    Story war gut,hat Spass gemacht zu sehen was aus dem 84er Film mit alternativen Zeitlinie wurde,gut umgesetzt.

    Teil 6 - Dark Fate 5/10

    Arnie,Arnie....war das notwendig ?

    Hättest lieber den 3.Conan Film stattdessen vorher gemacht...

    Die Sarah Connor Chronicles spare ich mir.....







  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    irgendwie ne kranke Gemeinschaft.

    und ich wäre sehr früh schon wieder abgereist, aber nein, die ganze Gruppe bleibt einfach da.....

  • Stark mein Guter! Hast dir alle gegeben, deswegen machst du dich so rar :pleading_face: . Keine Zig mehr für deine Kumpels ^^ ^^ Der Reihe nach geschaut, Hut ab. Glaube ich, könnte ich nicht. Eigentlich kann ich deiner Meinung gut folgen. Bis auf deinen Verriss zur Erlösung. Mag Christian Bale und der Film hat einige gute Sequenzen. Auch mal ohne Arnie ganz cool. Bei Genisys bin ich voll bei dir jämmerlicher Connor. Moag den ned den juongen Moan... Allerdings gute Rolle von Jason Clarke T-3000! LG!

    Edit: Und Dark Fate ist wegen Linda Hamilton ganz stark. Schön die Drogensucht überwunden zurück auf die Leinwand mit coolen Sprüchen und echt gutem Job mMn.

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (10. Februar 2022 um 20:13) aus folgendem Grund: Linda vergessen!

  • Stark mein Guter! Hast dir alle gegeben, deswegen machst du dich so rar :pleading_face: . Keine Zig mehr für deine Kumpels ^^ ^^ Der Reihe nach geschaut, Hut ab. Glaube ich, könnte ich nicht. Eigentlich kann ich deiner Meinung gut folgen. Bis auf deinen Verriss zur Erlösung. Mag Christian Bale und der Film hat einige gute Sequenzen. Auch mal ohne Arnie ganz cool. Bei Genisys bin ich voll bei dir jämmerlicher Connor. Moag den ned den juongen Moan... Allerdings gute Rolle von Jason Clarke T-3000! LG!

    Edit: Und Dark Fate ist wegen Linda Hamilton ganz stark. Schön die Drogensucht überwunden zurück auf die Leinwand mit coolen Sprüchen und echt gutem Job mMn.

    Danke,min Jung. :)

    Wenn man sich die Filme in der Reihenfolge ansieht,kommt man "unweigerlich" zu dem Rating. :face_with_tears_of_joy:

    Und da war "Dark Fate" für mich einfach nur ein schwacher (vorläufiger) Abschluss....

    Nach den hervorragendem,perfekten Teil 1 und dem sehr guten Teil 2 den dritten Teil zu sehen war echt schrecklich....da konnte auch Frau Loken nix dran ändern (oder grad deswegen).

    Und der "Humor"....*ächz*

    Tja und danach noch einen Level tiefer mit "Erlösung"...leider.....und ja,ich bin kein Bale Fan. :)

    Eines aber für alle (inklusive Teil 1) Filme:

    Die (CGI) Terminator Effekte (aller Modelle) sind gut bis ausgezeichnet,da hat fast kein Film wirklich ausgelassen. :thumbup:

  • ...

    ... den dritten Teil zu sehen war echt schrecklich....

    Ich hatte damals, als der Dritte im Kino lief zwei Tage vorher den 1. und den Tag darauf den 2. geschaut. Dann bin ich ins Kino. Ich fand den Film super!

    Allerdings mehr als Komödie, nicht als Aktion-Film. Ich sah so viele Anspielungen auf die ersten beide Teile, ich fand es einfach super (lustig). Mir hat er gefallen. Ist halt mehr so eine Verarsche auf die ersten beiden Teile und als solche finde ich in gut.

  • Ich fand den 3. Teil auch nicht schlecht. Die Selbstironie fand ich gut, und die Action hat auch gestimmt. Teil 2 hat natürlich die Messlatte sehr hoch gelegt.

  • MIDSOMMAR

    irgendwie ne kranke Gemeinschaft.

    und ich wäre sehr früh schon wieder abgereist, aber nein, die ganze Gruppe bleibt einfach da.....

    Klingt übrigens sehr gut! Man hat den sogar auf A-Prime! Wieso kannte ich den nicht? Lieben Dank Berserkr. Ziehe ich mir gleich rein. Auf den hier freu ich mich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (10. Februar 2022 um 23:42) aus folgendem Grund: Übersichtlicher!

  • Ich hatte damals, als der Dritte im Kino lief zwei Tage vorher den 1. und den Tag darauf den 2. geschaut. Dann bin ich ins Kino. Ich fand den Film super!

    Allerdings mehr als Komödie, nicht als Aktion-Film. Ich sah so viele Anspielungen auf die ersten beide Teile, ich fand es einfach super (lustig). Mir hat er gefallen. Ist halt mehr so eine Verarsche auf die ersten beiden Teile und als solche finde ich in gut.

    Seh ich auch so. Man muss das auch imo im Gesamtkontext sehen: in den 80er waren die meisten Actionfilme knallhart, ohne Humor. Terminator passt da perfekt ins Bild, so wie Conan der Barbar, City Cobra, Predator, Batman etc.

    Dann in den 90ern hat sich das imo mehr mit Actionkomödien vermischt, da stärker zogen. Zumindest die großen Stars wie Schwarzenegger, Stallone, Willis, etc. sind alle auf den Zug aufgesprungen. Die harten Actionfilme wurden eher eine Nische. Sowohl Terminator, als auch z.B. die Batmanreihe haben da einen Schwenk genommen. Markige Sprüche, nicht so bierernst sondern etwas selbstironisch. Ein Film mit Schwarzenegger der die Mischung auf den Punkt bringt ist imo True Lies, der ist für sich einfach perfekt.

    Danach gings in den Klamauk, sowas wie Twins, Stopp oder meine Mami schießt, die knallbunten Batmans etc. Dann war das Thema erledigt, Mainstream Action durfte wieder düster sein. Batman Begins ist da ein perfektes Beispiel und damit Bale die Überleitung zum nächsten Terminator.

    soll heißen: durch die teilweise langen Zeiträume zwischen den Filmen müssen die unterschiedlich sein, weil sie mit Topbesetzung und Stars im Mainstream angesiedelt sind. In sich kommt das heterogen rüber, aber zum jeweiligen Zeitpunkt entsprachen die Filme schon sehr dem Zeitgeist.

  • Ich fand den 3. Teil auch nicht schlecht. Die Selbstironie fand ich gut, und die Action hat auch gestimmt. Teil 2 hat natürlich die Messlatte sehr hoch gelegt.

    Ich fand "T3-Rebellion der Maschinen" großartig. Der weibliche T war super gemacht und das aktuelle Endszenario fand ich genial, weil durchaus realistisch, wenn Computer die Kontrolle über das Militär übernehmen. =O

    Arnie als alternder T fand ich übrigens auch genial. :hugging_face:

  • Mir gefallen alle Teile sehr gut. :thumbup:

    Dark Fate muss ich aber erst noch sehen.

    Und wer vor allem die ersten beiden Teile mag, den lege ich Terminator Resistance ans Herz!

  • Mir gefallen alle Teile sehr gut. :thumbup:

    Dark Fate muss ich aber erst noch sehen.

    Und wer vor allem die ersten beiden Teile mag, den lege ich Terminator Resistance ans Herz!

    Dark Fate scheu ich mich noch vor. TR habe ich schon länger und kann es mit meiner neuen Hardware auch endlich spielen. :gamer:

    Nur wann, ist die Frage. :grübel:

  • Dark Fate scheu ich mich noch vor. TR habe ich schon länger und kann es mit meiner neuen Hardware auch endlich spielen. :gamer:

    Nur wann, ist die Frage. :grübel:

    Wusste gar nicht das es das als PC Spiel gibt.Aber Ich glaube das es langsam Zeit wird das Ich meine 1050 ti austausche || .