Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Die Filmstarts-Kritik zu Das fünfte Element
    Luc Besson ist so etwas wie der George Lucas Frankreichs. Nachdem er einige sehr erfolgreiche Filme gedreht hatte, trat er im Wesentlichen als Drehbuchautor…
    www.filmstarts.de
    Das fünfte Element (1997) - IMDb
    Das fünfte Element: Directed by Luc Besson. With Bruce Willis, Gary Oldman, Ian Holm, Milla Jovovich. In the colorful future, a cab driver unwittingly becomes…
    www.imdb.com

    :love: :whistling: :*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Die Filmstarts-Kritik zu Hell Or High Water
    Wo könnte der Wilde Westen heutzutage noch lebendiger sein als in Texas? Dem US-Bundesstaat, in dem der Besitz von Waffen mehr als anderswo auf der Welt als…
    www.filmstarts.de
    Hell or High Water (2016) - IMDb
    Hell or High Water: Directed by David Mackenzie. With Dale Dickey, Ben Foster, Chris Pine, William Sterchi. A divorced father and his ex-con older brother…
    www.imdb.com

    :love: :whistling: :*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Die Filmstarts-Kritik zu 21
    „Ocean’s Eleven“ trifft Good Will Hunting heißt es in diesem Glücksspiel-Spektakel. Wer dachte, dass hohe Mathematik etwas für Streber in karierten Hemden ist,…
    www.filmstarts.de

    Fand den gar nicht so schlecht. Einer der Twists im letzten Drittel wirkte mir etwas zu erzwungen, aber ansonsten hat der schon Spaß gemacht :).

  • Endlich habe ich den zweiten Teil der Evil-Dead-Reihe gesehen: "Tanz der Teufel II – Jetzt wird noch mehr getanzt" (1987), natürlich uncut und remastered.

    Kurzreview:

    Sam Raimi in Höchstform, zusammen mit der grandiosen Mimik von Bruce Campbell!

    Eine Horror-Komödie wie es sie kaum/nun ein zweites Mal zu sehen gibt. Brutales Gesplattere garniert mit krassen Kamerafahrten, in beiderlei Bezug wahlweise mitten ins Gesicht oder auch mal von hinten.

    Aber unverzeihlich finde ich es vom deutschen Synchronautor, das ikonische "Groovy" mit "Wir kommen" übersetzt zu haben!

    4,5/5 Sterne.

    :writing_hand: Meine Bewertung auf Letterboxd lesen.

    Nur für euch nochmal eine der besten Szenen (habe leider nur die englische Fassung auf YouTube gefunden):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich glaubs net =O

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Läuft grad echt auf RTL..... gibbet da nen neuen Programm-Chef, der noch gute Filme kennt? :/ :party: :beer:

  • "John Wick" (2014)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Herrschaft des Feuers (2002)

    Das 1.Mal gesehen,hat mir sehr gut gefallen. :thumbup:

    Dungeons & Dragons I (2000)

    Sehr gut,Dialoge etwas "hölzern" aber sonst schwer ok für dieses Thema.??

    Dungeons & Dragons II (2005)

    Seht gut,dadurch,das die meisten Handlungsplätze echt waren (und nicht wie in Teil 1 grossteils aus dem Computer) auch sehr authentisch.

    Schade das es keine direkte Fortsetzung an die Heldenabenteuergruppe (es wollte keiner mehr von denen mitmachen...hihihi) war,aber sonst ein sehr solides und gutes D & D Werk.?

    Dungeons & Dragons III (2012)

    Katastrophe.... :rolleyes:  :man_facepalming:

  • Da kann ich dir nur zustimmen :thumbup:

    Als damals massiver D&D-Fan hab ich den ersten im Kino gesehen, war etwas ab von den Regelwerken und wie SW:Episode 1 etwas zu "lustig", aber trotzdem gut.

    Den zweiten habe ich erstmal garnicht mitbekommen, bin da nur durch Zufall drüber gestolpert. Wirkt wesentlich "realistischer" als der erste, und demonstriert richtig gutes RPG-Teamwork in der Gruppe.

    Der dritte war so schlecht, dass ich schon wieder vergessen habe, worum es überhaupt gehen sollte :hmm: :lol:

  • Vier Fäuste gegen Rio

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.