Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wollte gerade mal die Handlung nachlesen warum es in dem Film überhaupt geht (hab kein Disney +), aber als ich schon las... 1715 bei den Commanchen will sich eine "Kriegerin" beweisen, war es bei mir gleich vorbei! Auch wieder so ein neumodischer Gendergagaquark! Weil es bei den Indianern ja auch so viele Kriegerin*innen gab! :rolleyes:

    Schon vor dem sehen gleich wieder durchgefallen bei mir und da sind noch nicht mal Leons Minuspunkte mit drin!:thumbdown:

    Im nächsten Film kämpft dann wahrscheinlich ein gehbehinderter Transmensch gegen den Predator? :face_with_tears_of_joy:

    Ich weiß schon warum ich die heutigen Filme kaum noch mag. :(

  • Wollte gerade mal die Handlung nachlesen warum es in dem Film überhaupt geht (hab kein Disney +), aber als ich schon las... 1715 bei den Commanchen will sich eine "Kriegerin" beweisen, war es bei mir gleich vorbei! Auch wieder so ein neumodischer Gendergagaquark! Weil es bei den Indianern ja auch so viele Kriegerin*innen gab! :rolleyes:

    Ich glaube, du hast einen Anti-Fetisch. =O Es gibt seit Beginn des Kinos über 1000 Filme, mit weiblichen Hauptrollen und Heldinnen. :rolleyes:

    Mein Lieblingsbeispiel ist Sigourney Weaver in der Alien-Reihe. 8)

  • Dracula [1958] :fledermaus2: :fledermaus: (Als Darklord :vampir: noch in den Vampir-Windeln lag) :spinne: :loool:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zum Thema "Predator".

    Zusammen mit meiner Frau haben wir uns jetz bis auf "Predators" von 2010 alle Filme in beliebiger Reihenfolge angeschaut.

    - Prey - 1 / 10 der mit Abstand bis jetzt schlechteste Film.....

    - Predator 2 - 7 / 10 - mit einigen Jahren Abstand wieder mal angeschaut,mir gefällt der Teil nun wesentlich besser,obwohl Danny Glover eine totale Fehlbesetzung war....

    - Predator Upgrade - 2 / 10 - hat sooo gut angefangen und ging dann so beschissen weiter und zu Ende...eine Katastrophe.....unverständlich,Shane Black sollte eigentlich wissen,wie ein guter Predator Film sein sollte.....

    - Predator (1987) - 9 / 10 - Ultimate Cut,also mit Alles ("Nicht weglaufen"...) - Was soll man sagen,Klassiker,coole Darsteller,gut aufgebaut für einen Arnie Film und DER Predator(darsteller) war einfach der BESTE !

    - Predators (2010) - 2 / 10 - den haben wir erst letztes Jahr geschaut,wird deswegen a ned besser,wenn wir den nochmal gekuckt hätten......zum Vergessen.....ned bös sein,liebe Ungarn,aber das war echt :shit:

    Was mir gefällt,dass das "Predator" Musik Thema immer wieder auftaucht.?


    Zu den "Alien vs. Predator" Filmen....die muss ich ned haben......genauso wie "Prometheus" und Covenant"....unnötig und völlig daneben.... :thumbdown:

    ....meiner Meinung nach.....??

  • was ist denn der ultimate cut von Predator ?

    ich hatte früher immer eine indexfassung die länger war als die geschnittene 18er aber von ultimate cut hab ich noch nix gehört.

    es gibt ne ultimate hunter edition die identisch zu der alten indizierten fassung ist

    und ne 3D ultimate Hunting Edition

  • Ich glaube, du hast einen Anti-Fetisch. =O Es gibt seit Beginn des Kinos über 1000 Filme, mit weiblichen Hauptrollen und Heldinnen. :rolleyes:

    Mein Lieblingsbeispiel ist Sigourney Weaver in der Alien-Reihe. 8)

    Ich habe nichts gegen Heldinnen, aber wenn es unlogisch und historisch totaler Käse ist nur um den Woken Quark von heute zu bedienen finde ich es nun mal lächerlich. :thumbdown:

  • Blut für Dracula [1965] :fledermaus2: :fledermaus: (Als Darklord :vampir: seinen ersten richtigen Biss :fledermaus2: landete) :spinne: :loool:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • was ist denn der ultimate cut von Predator ?

    ich hatte früher immer eine indexfassung die länger war als die geschnittene 18er aber von ultimate cut hab ich noch nix gehört.

    es gibt ne ultimate hunter edition die identisch zu der alten indizierten fassung ist

    und ne 3D ultimate Hunting Edition

    Ja,stimmt,ist eh die,ich nenne gerne "komplett ungeschnittene / mit eingefügten Szenen komplettierte" Filme immer so,weil diese ultimate / ultimativen Fassungen von Filmen dann schlussendlich die Einzigen kompletten ist.

    Z.B. die Szenen mit Bill Duke ist viel länger/ausführlicher (gegen Ende wo er den Kopfschuss bekommt) und der abgetrennte Arm von Carl Weathers zuckt / schiesst länger.

    der Überfall auf das Camp ist viel länger / ausführlicher (man merkt es an den unterschiedlichen Lautstärken der "Sprache" - eigentlich nur Kurzsätze wie "Hier drüben" und sowas Ähnliches)

    Das war zwar so auch auf dieser FSK18 VHS

    die ich damals als Jugendlicher gesehen hab aber eben viel kürzer. :)

    Ausser die "Nicht weglaufen" Szene,die war auf der VHS auch ned drauf.

  • "Fluss ohne Wiederkehr" (1954)

    Die Monroe ist ne Ikone. Gibt einen echt krassen B-Movie-Film mit ihr und Clark Gable.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Monroe ist ne Ikone. Gibt einen echt krassen B-Movie-Film mit ihr und Clark Gable.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Boahhh, die Monroe. Hätte ich doch nur damals schon gelebt !!! :grandpa:

  • Ich habe nichts gegen Heldinnen, aber wenn es unlogisch und historisch totaler Käse ist nur um den Woken Quark von heute zu bedienen finde ich es nun mal lächerlich. :thumbdown:

    Naja, bei einen Predator-Film würde ich jetzt nicht unbedingt erwarten, dass er total authentisch ist. :grübel:

  • Moment! :/

    Aber zuerst hätte sie Darklordi :fledermaus2: ausgesaugt.... ich hätte sie leicht angeknabbert.... rotzfrech hätte sie etwas zu betoniert... na ja das andere ergibt sich... :loool: :loool:

    Der Stoff aus dem Blockbuster bestehen !!! :star_struck: