Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" (2010)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" (2011)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • "Schöne Bescherung" (1989)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :xthumbsup:

  • Storozhova Zastava

    Das Portal - Eine Reise durch die Zeit
    Bei einem Schulausflug wird Vit'ko (Danylo Kamenskyi) plötzlich in ein mysteriöses Portal gesogen und reist so Hunderte Jahre in die Vergangenheit. Im Jahr…
    www.filmstarts.de

    Das Cover welches mir Amazon anbot, fand ich eher suboptimal. Hatte den daher immer gerne übersprungen. Jetzt diesem Film irgendwie anhand der Beschreibung doch eine Chance gegeben.

    Fand den sogar gar nicht so schlecht.

    Wenn man auch Filme wie Timeline mag, kann man sich diesen auch durchaus geben.

  • Troll (2022) gibt es bei Netflix

    ich benutzte zur Suche (Stream) diese beiden Seiten:


    Troll
    In den Bergen von Dovre geht Rätselhaftes vor sich. Häuser werden zerstört und die im Schlamm hinterlassenen Fußspuren deuten auf ein gigantisches Wesen hin.
    www.werstreamt.es


    Troll - Film: Jetzt online Stream finden und anschauen
    Gibt es Troll auf Netflix, Amazon, Sky Ticket, iTunes oder Maxdome und co legal? Jetzt online Stream finden!
    www.justwatch.com


    zum Thema Troll:

    es gibt natürlich das Original von 1986 und Troll 2 von 1990

    Troll 2 ist ein italienisch-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahre 1990 des italienischen Regisseurs Claudio Fragasso, der auch gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Rossella Drudi das Drehbuch verfasste. Ein kleiner Junge kämpft mit seiner Familie gegen Goblins, die Menschen in Pflanzen verwandeln und dann verspeisen. Wegen grober handwerklicher Mängel, unfreiwilliger Komik und der Abwesenheit von Trollen – trotz des Titels Troll 2 – gilt der Film als Trash und hat Kultstatus erlangt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    dagegen der deutsche Versuch eines Trolls 3

    Trolls World – Voll vertrollt! (engl. Titel: Under ConTroll – Possessed by a Monster) ist eine Fantasy-Komödie aus dem Jahr 2020 von Eric Hordes.

    Der Film wurde an 28 Drehtagen im Sommer 2015 in Baden-Baden in Englisch gedreht und entstand in Anlehnung an den 1990 erschienenen Horrorfilm Troll 2.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    der englische Trailer klingt irgendwie besser- glaub der wurde in erster Linie für den internationalen Markt gemacht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    zu diesem Film gibt es einiges zu lesen im Internet und auch bei Youtube zu schauen (da er doch einige Hürden nehmen musste, es gab auch einen Rechtstreit (Intrigen) etc...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Eva Habermann (Lexx - The Dark Zone) spielte zum Beispiel auch in diesen beiden Filmen mit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    (ich glaub hier war sie nackt zu sehen)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    5 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (5. Dezember 2022 um 02:16)

  • Ich hätt so gern vom 4. die TV Version......die macht zwar nicht einen viel besseren Film ist aber doch um einiges besser.

    For what? :/ TV-Versionen finde ich ggb. Kinofassungen selten besser. Absolute Ausnahme: Das Boot. Da muss es der 3-Teiler sein. :hugging_face:

    Die armen Haie !!! :crying_face:

    Welche? Die Plastikhaie oder der tote Tigerhai aus dem 1. Teil, oder die lebendigen, mit denen etwas gespielt wird? Die Szenen sind, glaube ich, auch aus Dokumentationen reingeschnitten worden.:/

    Mir ist nicht bekannt, dass da Tiere gequält wurden. 8|