Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Klar wollen wir hier keine NS Diskussionen, völlig klar! Mich wundert nur, dass wir mit allem Geschisse zensiert werden (noch weiter vom Thema weg: Wir dürfen ja nicht mal global einkaufen ohne Verzollung oder Internetsperre) aber hier wird gnadenlos die H** Sau raugelassen, dass ist dann in Ordnung... Unbegreiflich aber dennoch .... lustig. Gibt ja auch andere Filme zu dem Thema, die sich dem Thema etwas ernster annehmen.

    Diese Liste an guten Trailern kann man mMn endlos weiterführen, glaub ich...

    Ende OFFTOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schindlers Liste muss ich mir auch mal wieder anschauen, ein großartiger Film! :thumbup:

  • "Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse" (1980)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und zwar in der alten Synchro, wie es sich gehört! (THX Leon) :hugging_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (4. Februar 2023 um 18:02)

  • Dracula braucht frisches Blut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Den animierten Kurzfilm "Der Tod und der Weinmacher":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • so weiter geht es mit einem Klassiker der sehr gut in diese Jahreszeit passt (am besten in der 4K UHD Version)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (4. Februar 2023 um 21:02)

  • Nach SAW VI und VII heute lege ich mal eine SAW Pause ein mit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was ein Knaller!! Überlege mir den auch auf BluRay zuzulegen....

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (4. Februar 2023 um 22:18)

  • Dein Ernst...? :huh: Der gefällt dir...?

    Der ist Bombe! Der neue Terminator und die Kampfchoreographien in der Fabrik z.B. sind ja wohl irre... Krasser Scheiß! Dann die Verfolgungsjagt mit dem Schneeschild im Sommer auf der mexikanischen Autobahn... meine Fresse war das ge**... jetzt nicht falsch verstehen. Klar, kann der mit T1/T2 nicht Schritt halten aber der Bums geht unter die Haut!!!

  • Nach SAW VI und VII heute lege ich mal eine SAW Pause ein mit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was ein Knaller!! Überlege mir den auch auf BluRay zuzulegen....

    Den hab ich mir auch schon auf BluRay geholt und fand den auch ganz gut. :)


    Dein Ernst...? :huh: Der gefällt dir...?

    So schlecht ist der doch gar nicht.

    Mich hat es schon immer interessiert was ein Terminator so macht, wenn er Feierabend hat und sein Auftrag erledigt ist. :)

  • und noch einen weiteren Klassiker für diese Jahreszeit ( auch in 4K UHD )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (5. Februar 2023 um 02:00)

  • Der ist Bombe! Der neue Terminator und die Kampfchoreographien in der Fabrik z.B. sind ja wohl irre... Krasser Scheiß! Dann die Verfolgungsjagt mit dem Schneeschild im Sommer auf der mexikanischen Autobahn... meine Fresse war das ge**... jetzt nicht falsch verstehen. Klar, kann der mit T1/T2 nicht Schritt halten aber der Bums geht unter die Haut!!!

    Ja mag schon sein, aber die Handlung ist kompletter Bullshit. In den ersten 2Minuten wird John Conner getötet, der sooo wichtig war. Und wurde in 4Filmen vorher stark aufgebaut! Das ist so ein Arschtritt für diesen Charakter... Das ist schon mal der erste Kritikpunkt, und seit wann hat ein Terminator ein Gewissen...? Hat ne Familie gegründet heißt Carl und schreibt SMS an Sarah wo Terminatoren sind... Also was für'n Quark...

    Und das CGI sieht auch billig aus.

    Aber so sind halt Geschmäcker, wenn du mit dem Film dein Spaß hast ist doch schön. :) Ist ja nur meine Meinung.

    Nach T2 hätte Schluss sein sollen...

    Nun :backtotopic: ...

  • Willst du wen ermorden Ollie und überprüfst schon mal wie du deine Spuren verwischen kannst? :loool:

    Dabei brauchst du deine Opfer doch nur zu verbrennen!!! :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (5. Februar 2023 um 19:24)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Contact (1997)

    Contact (1997) - IMDb
    Contact: Directed by Robert Zemeckis. With Jena Malone, David Morse, Jodie Foster, Geoffrey Blake. Dr. Ellie Arroway, after years of searching, finds…
    www.imdb.com

    Meiner Ansicht nach eine der bewegendsten Science-Fiction-Geschichten, weil hier sehr geschickt mit den weltlichen und religiösen Aspekten der existenziellen Sinn-Frage gespielt wird. Trotzdem bleibt die zugrundeliegende Botschaft immer optimistisch, denn die Suche nach der Wahrheit sollte uns antreiben, nicht das, was wir uns zu finden erhoffen.