Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Lars Eidinger ist einer unserer besten! Mag den sehr. Den Film hab ich auch gesehen. Sehr fesselnd.

    In Faking Hitler war er großartig.

    Die Strickjacke, die er in dem Interview trägt.... schwierig.

    Lars Eidinger über Faking Hitler | "Das war auch der Grund warum ich gesagt habe: Ok, ich lasse mich darauf ein, weil ich das Gefühl hatte, dass man über die sechs Folgen die Möglichkeit... | By DAS! im NDR Fernsehen | Facebook
    50.924 views, 333 likes, 11 loves, 86 comments, 33 shares, Facebook Watch Videos from DAS! im NDR Fernsehen: "Das war auch der Grund warum ich gesagt habe: Ok,…
    www.facebook.com

    3 Mal editiert, zuletzt von Heineken666 (12. März 2023 um 14:41)

  • Der Adler ist gelandet (1976) mit Michael Caine, Donald Sutherland, Robert Duvall, Donald Pleasence, Anthony Quayle u.a.

    Der Adler ist gelandet (1976) - IMDb
    Der Adler ist gelandet: Directed by John Sturges. With Michael Caine, Donald Sutherland, Robert Duvall, Jenny Agutter. A German plot to kidnap Sir Winston…
    www.imdb.com

    Ähnlich wie bei "Agenten sterben einsam" fehlt auch hier jeglicher Bezug zur Realität, was den Film aber nicht weniger spannend und interessant macht!

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (12. März 2023 um 00:26)

  • Bullet Train

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auf seltsame Art und Weise doch ganz unterhaltend.

    Bin aber doch froh, dass ich den seinerzeit geplanten Kinobesuch doch nicht umgesetzt habe. So gut fand ich den dann doch nicht.

    Wrath of Man

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bin jetzt kein riesiger "Jason Statham"-Fan... bei den bekannten Erstlingswerken von Guy Ritchie war das aber schon ein starkes Duo.

    Auch das ist hier sicherlich nicht der schlechteste "Jason Statham"-Film. Aber leider auch lange nicht der beste.

    Kann man sich aber trotzdem durchaus anschauen.

  • "Wie angelt man sich einen Millionär" (1953)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :hugging_face:

    "Das Vermächtnis des geheimen Buches" (2007)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (12. März 2023 um 17:09)


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    dazu noch aus der Fast & Furios Reihe: Hobbs and Shaw

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bin aber noch nicht durch! Gefällt mir bis jetzt. Die Serie hab ich nicht geschaut. Noch nicht.

  • PoooMukkel : Glaube, macht Sinn die Serie vorher zu teasern. Der Film baut (anscheinend) darauf auf. :woozy_face: So viel Zeit investiere ich nicht. Bin noch im Your Honor Fieber....

    Plissken1979 Ewige Bestenliste, keine Frage. Aber ich hab mich dann doch satt gesehen, kenne fast jeden Dialog auswendig... Cool für seine Zeit! Stark auch der Themenwechsel. Früher waren die Spoiler nicht so schlimm, da haben die mich echt noch überrascht. Genau wie Blair Witch... Ist das jetzt echt passiert? Die Geburt des Found Footage Films ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Heineken666 (12. März 2023 um 20:30)

  • From Dusk Till Dawn

    habe mir die Woche nen Fanedit bestellt

    da sind die deleted szenes mit drin wo im Titty Twister noch länger gemetzelt wird

    und das alles rein editiert in den Film damit es passt

    da bin ich mal gespannt

    fand es eh scheisse, dass die so viel am ende entfernt hatten und es nur als extras auf der Bonus Disc zu sehen war

  • Filmwochenende mit min Hasi.❤️?

    Der Wunschdrachen (2021)

    Watn toller (Kinder ?)film.

    Da werden echt alle Themen angesprochen,wo man bei den heutigen G´schrappn Angst haben muss,das sie traumatisiert werden...

    Tod,ECHTE,reale Freundschaften (und "Blödsinn" machen ohne gleich auszuflippen..),Geld und dessen Macht usw...

    Toller Film.❤️?

    Malignant (2021)

    Ein Wan Film von seiner allerfeinsten Seite.❤️??

    Genial bis (fast) zum Schluss.

    Call Jane (2022)

    Echt cooler "Weiba" Film,harte Thematik,meha coole (geschichtliche) Story.❤️?

    Mit einer genialen Sigourney Weaver.

  • Lars Eidinger ist einer unserer besten! Mag den sehr. Den Film hab ich auch gesehen. Sehr fesselnd.

    In Faking Hitler war er großartig.

    Die Strickjacke, die er in dem Interview trägt.... schwierig.

    https://www.facebook.com/ndrdas/videos/…52483649043758/

    Passt!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nobody
    Familienvater Hutch (Bob Odenkirk) ist ein Niemand. Der Vorstadt-Familienvater wird von den meisten Leuten einfach ignoriert und zieht auch niemals die…
    www.filmstarts.de
    Palmer
    Nach 12 Jahren im Gefängnis kehrt der ehemalige Schul-Footballstar Eddie Palmer (Justin Timberlake) nach Hause zurück, um sein Leben wieder in Einklang zu…
    www.filmstarts.de
  • Den habe ich heute auch gesehen! Sehr geil! Hat was von John Wick. :thumbup:

    Nur das er hier ausflippt wegen eines HelloKitty Armbands. :loool:

    Und außerdem...

    "Flucht in Ketten" (1958)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Rambo: Last Blood

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Warum Sly? Warum?

    War schon bei John Rambo ziemlich skeptisch, erwies sich aber doch noch als guter Film, der dem Charakter auch noch ein Abschluss gab.

    Dieser Film war einfach unnötig. Fand ihn zugegeben zu weiten Teilen auch eher lahm.

    Das Finale hat zwar noch etwas rausgerissen, wirkte mir aber auch eher notdürftig zusammengefilmt.

    Das Problem was ich an diesem Film aber tatsächlich habe ist eher die Tatsache, dass er auch genauso gut ohne Rambo-Bezug mit Liam Neeson hätte sein können und dann immer noch genau der gleiche Film wäre.

    Bezüge zu John Rambo als Person und den anderen Filmen hatte der hier aus meiner Sicht überhaupt nicht.

  • Kennwort "Schweres Wasser" (1965) mit Kirk Douglas, Richard Harris, Ulla Jacobsson u.v.a.

    Kennwort 'Schweres Wasser' (1965) - IMDb
    Kennwort 'Schweres Wasser': Directed by Anthony Mann. With Kirk Douglas, Richard Harris, Ulla Jacobsson, Michael Redgrave. Norwegian resistance tries to stop…
    www.imdb.com

    Film über die Sabotage der Deuteriumoxidproduktion des Deutschen Reiches im besetzten Norwegen. Spannend und interessant!

    Besonders interessant für mich auch deshalb, weil ich in Stadtilm lebe, wo eine Zeit lang Forschungen im Rahmen des deutschen Uranprojektes durchgeführt worden sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sybok (13. März 2023 um 22:06)