Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    war ganz ok

    fand die beiden Teile davor aber besser

    trotzdem ein guter solider Film

  • "The Equalizer 50: Randale im Altersheim" (2035)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    War nur ein Joke. :loool:

  • A World Beyond mit George Clooney, Britt Robertson und Hugh Laurie

    Ein toller Film mit einer interessanten Botschaft: Gib niemals auf!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • "Hexen Hexen" (1990)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Immer wieder ein krasser Film. Wenn man bedenkt, dass der ab sechs Jahren freigegeben ist?! 10/10 Hexenbesen :love: :besen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Contact
    Dr. Ellie Arroway (Jodie Foster) ist eine genauso exzellente wie eigensinnige Wissenschaftlerin. Der frühe Tod ihrer Eltern führte bei ihr zu Bindungs- und…
    www.filmstarts.de
    Contact (1997) - IMDb
    Contact: Directed by Robert Zemeckis. With Jena Malone, David Morse, Jodie Foster, Geoffrey Blake. Dr. Ellie Arroway, after years of searching, finds…
    www.imdb.com
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Braindead
    Im Jahre 1957 wird auf der "Totenkopfinsel" eine neue Spezies entdeckt: Eine Kreuzung aus Affe und Ratte. Dieses Tier gelangt bald in den Zoo einer…
    www.filmstarts.de
    Braindead (1992) ⭐ 7.5 | Komödie, Fantasy, Horror
    1h 34m | BPjM Restricted
    www.imdb.com

    Einmal editiert, zuletzt von Nicronom (3. November 2023 um 00:38)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Bad Taste
    Das verschlafene neuseeländische Städtchen Kaihoro ist nicht gerade der Nabel der Welt. Aber ausgerechnet hier entscheidet sich eine entscheidende Schlacht um…
    www.filmstarts.de
  • Mit Frauchen Men in Black 3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und Men in Black International

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    geschaut. Beide 6/10

  • Mord im Orient-Express mit Kenneth Branagh, Penélope Cruz, Willem Dafoe, Johnny Depp und vielen anderen tollen Schauspielern

    Fand ich sehr gut, den Film!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Tod auf dem Nil mit Kenneth Branagh, Tom Bateman, Annette Benning und weiteren guten Schauspielern

    War nicht so gut, aber immer noch in Ordnung!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • "Clumbumbo"? :/ :face_with_tears_of_joy:


    "Insidious - The Last Key" (2018)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein sehr geiler Horrorfilm mal wieder! 10/10 Geisterfallen! :cold_face: :cold_face: :cold_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (4. November 2023 um 04:50)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hab ich damals im Kino gesehen. Interessanterweise hatte mich der Film im Kino enttäuscht aber als es dann im Fernsehen kam musste ich doch recht viel lachen. Ein sehr schöner Film. Jack Nicholson ist fantastisch.

  • Der letzte Saibling (2023)

    Genialer 4.Fall um Inspektor Gaschperlmaier.❤️😉👍

    Deep Fear - Tauch um Dein Leben (2023)

    Oida,oida...... :man_facepalming:

    Frag mich,wie die Tussi mit den 2 riesen Heissluftballons & Schlauchbooten im Gesicht tauchen kann.....

    Die Todeschwester (2023)

    Wow....genial,viel besser als "The Nun".❤️❤️👍

  • War eine gute Inspiration, ich habe mir gerade noch den dritten Teil angeschaut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Etwas mehr Grusel/Mystery-Einfluss als bei den anderen beiden Filmen und weniger bekannte Schauspieler. Hat mir aber trotzdem auch sehr gut gefallen, aber würde ihn glaube ich bisher als den schwächsten der drei bezeichnen. Wenn auch nicht viel.