Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    der Film spielt zwischen den ursprünglichen Teilen 1 und 2 und passt gut rein

    fand den recht gut

  • Bis sie sagen "Oh nein, die Filme sind für heutzutage viel zu böse und rassistisch, die schneiden wir lieber um und zensieren sie, oder verbieten sie gleich ganz". <X

    Oder "Der Film ist momentan nicht verfügbar" aus welchen Gründen auch immer. :rolleyes:

    Meine BD kann ich mir ansehen, wann ich will. :)

    Außerdem, die Top-Filme kann man ruhig richtig physisch im Regal stehen haben! :hugging_face:

  • Bis sie sagen "Oh nein, die Filme sind für heutzutage viel zu böse und rassistisch, die schneiden wir lieber um und zensieren sie, oder verbieten sie gleich ganz". <X

    Oder "Der Film ist momentan nicht verfügbar" aus welchen Gründen auch immer. :rolleyes:

    Meine BD kann ich mir ansehen, wann ich will. :)

    Außerdem, die Top-Filme kann man ruhig richtig physisch im Regal stehen haben! :hugging_face:

    ist mir bis jetzt zum glück noch nicht unter gekommen. Bis jetzt gab es noch keinen Film den ich nicht sehen konnte :/
    aber im Prinzip hast da schon recht

  • Ich hab erst seit kurzem ein BD Laufwerk und das ist meine BD-Kollektion:

    Alien 1-4

    Das Fliegende Auge

    Das war's auch schon ^^

    Werde es genau wie mit den DVDs machen: Filme meines Herzens kauf ich mir, also nur solche, die ich auch mein Leben lang immer wieder sehen will.

    Die Alien Facehugger Edition war sehr günstig, die Edition mit den 6 Filmen dann doch etwas zu teuer (werd den Rest dazukaufen)

  • ist mir bis jetzt zum glück noch nicht unter gekommen. Bis jetzt gab es noch keinen Film den ich nicht sehen konnte :/
    aber im Prinzip hast da schon recht

    Denke man nur an "Kevin 2", da bekommt man nur noch die an der "bösen" Stelle die neu synchronisierte Fassung zu sehen/hören. Oder "Onkel Remus' Wunderland" der ist eigentlich so schön der Film, aber bei Disney vermutlich für immer komplett im Giftschrank verschwunden. :(

    Auch gibt es viele Filme, die nur noch in einer Neusynchro angeboten werden, obwohl die alte viel besser war. Bei sowas werde ich algerisch! :face_with_steam_from_nose:

  • Denke man nur an "Kevin 2", da bekommt man nur noch die an der "bösen" Stelle die neu synchronisierte Fassung zu sehen/hören. Oder "Onkel Remus' Wunderland" der ist eigentlich so schön der Film, aber bei Disney vermutlich für immer komplett im Giftschrank verschwunden. :(

    Auch gibt es viele Filme, die nur noch in einer Neusynchro angeboten werden, obwohl die alte viel besser war. Bei sowas werde ich algerisch! :face_with_steam_from_nose:

    Jetzt auf die schnelle stelle sagen dir mir nichts, sonst könnte ich mal nachsehen

  • Kevin allein zu Haus 2 kennst net? :/ ^^

    aaaahhhh na jetzt Klingelts xD
    der kommt doch jedes Jahr.....
    Aber mir nie aufgefallen das sie das ne szene weggeklaut haben.
    War ich vllt noch zu jung als ich ihn das 1. mal gesehen habe
    Aber vllt kannst meinem Gedächtnis mal auf die Sprünge helfen, dann schau ich mal auf meinen Seiten ob ich es Uncut finde

  • Hier wird die Szene gezeigt, in beiden Varianten. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei Pro7 soll man sogar die Donald Trump Szene weg geschnippelt haben. :rolleyes:

  • Hier wird die Szene gezeigt, in beiden Varianten. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei Pro7 soll man sogar die Donald Trump Szene weg geschnippelt haben. :rolleyes:

    Der liebe Holger Kreymeier :love: