Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Men at Work mit Charlie Sheen und Emilio Estevez

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich sag nichts mehr :erkaeltung:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich sag nichts mehr :erkaeltung:

    Mein "Gefühl" sagt mir meistens,wenn ich solche Filme vermeiden soll....machmal leider auch nicht. :loool:

    Im Moment gibt es leider keine Filme,die mich ansprechen. :person_shrugging:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nein, einfach nur nein.

    Die Freundin wollte "mal wieder einen spannenden Film" gucken. Was lag sie daneben. ^^


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    zweiter Teil ist leider nicht ganz so gut wie der erste, aber ich finde ihn trotzdem noch unterhaltsam

  • "Terminator" (1984)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Immer noch geil der Film! 10/10 :robot:


    "Wishmaster 2" (1999)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber noch ok. 06/10 Wünschen :sparkles:

    "Auf dem dem Highway ist die Hölle los" (1981)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein sehr spaßiger Film mit vielen damals berühmten Darstellern. 09/10 Motor Ölen :sport_utility_vehicle: :automobile: :oncoming_police_car:

  • The Beekeeper

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn es einen Film gibt, der in seiner zweiten Woche am Kinotag, also wo man auch noch 1/3 weniger Eintritt bezahlt, mich zum absoluten VIP erklärt, der das Kino dazu zwingt nur für mich den Projektor laufen zu lassen, sagt das ja schon so einiges aus.

    Ist mir noch nie passiert... letztes Jahr im Zuge einer Anime-"Night" hatte sich ja immerhin noch eine zweite Person in die Vorstellung verirrt.

    Als Rachestory gibt der Film ja ohnehin keine große Innovation in seiner Handlung her, allerdings merkt man halt auch, dass hier John Wick das große Vorbild in der Handlungsstruktur sein soll. Allerdings hat The Beekeeper durchaus das Problem, dass er das große Vorbild nicht einmal im Ansatz erreicht. Das hier ist leider kein 100-minütger Actiontrip, der einen mit spektakulären Szenen bei der Stange hält und nebenbei auch noch interessantes World-Building betreibt.

    Reviews hatten ja immerhin viele One-Liner über Bienen versprochen, die diesen Film zumindest unfreiwillig komisch machen sollen. Das war ja auch zugegeben meine Erwartungshaltung. Gab mir der Film aber auch nur bedingt.

    Letztendlich ist The Beekeeper für mich leider nur ein mittelmäßiger Actionfilm, der trotzdem ein paar gute Actionszenen bietet. Er ist jetzt kein Totalausfall oder so, aber für heutige Maßstäbe auch nichts besonderes.

    Erscheint der vor ca. 10 Jahren hätte ich den wohl durchaus wohlwollender bewertet.

    A ★★½ review of The Beekeeper (2024)
    Der Imker von John Wick Gesehen wurde die 105 Minuten Version im Kino. Ich habe es tatsächlich geschafft! Dieser Film machte mich zum absoluten VIP. Ein ganzer…
    letterboxd.com

    Einmal editiert, zuletzt von Deepstar (24. Januar 2024 um 00:07)

  • Erscheint der vor ca. 10 Jahren hätte ich den wohl durchaus wohlwollender bewertet.

    Weil in den letzten 10 Jahren so unheimlich viele Actionfilme von grandioser Qualität erschienen sind? :/

    Ehrlich gesagt bin ich heute schon froh wenn so ein Film mal passabel ist, die weitaus meisten Actionfilme der letzten 10-20 Jahre waren ja eher Trash in Reinform.

  • Es erscheinen einfach scheiß viele Filme, und davon sind viele Filme scheiße :man_shrugging:

    Aber der Vergleich mit Scheiße stinkt auch: Egal, wie groß der Haufen Scheiße wird, die Rosinen zum Rauspicken bleiben immer mehr oder weniger frisch. Die Rosinen sind inzwischen eher Gold-Nuggets. Leider schnell zu verwechseln mit Maiskörnern.

    Und die Moral von der Geschicht': :pile_of_poo:

  • Weil in den letzten 10 Jahren so unheimlich viele Actionfilme von grandioser Qualität erschienen sind? :/

    Ehrlich gesagt bin ich heute schon froh wenn so ein Film mal passabel ist, die weitaus meisten Actionfilme der letzten 10-20 Jahre waren ja eher Trash in Reinform.

    Würde mich jetzt nicht als riesiger Filmfreak bezeichnen.

    Aber gab ja allein die komplette John Wick Reihe in der Zeit an dem sich "The Beekeeper" orientiert und schon irgendwie messen muss. Fährt er da 2014/15 in dessen Gewässern herum, hätte ich diesen Film wohl einfach mehr gemocht. Hätte das große Vorbild sicherlich immer noch nicht erreicht, aber jetzt 10 Jahre später, wo es vom großen Vorbild bereits drei weitere Teile mit absolutem Spektakel bei ähnlicher Story gibt, holte mich das nur noch stellenweise ab.

    Dazu sind in den letzten 10 Jahren auch andere Actionfilme erschienen, M:I etc. Sogar Jason Statham selbst war für mich in Actionfilmen dabei, die mir besser gefallen haben.

    Aber Geschmäcker sind verschieden. Und ist ja auch gut so ^^.

  • das ist noch einer den ich als Jugendlicher gern geschaut hatte

    den hab ich in guter Erinnerung gehalten und gefällt mir nach wie vor

    war ne gute szene im Film