Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • In letzter Zeit war ich hier :lovecw: wenig aktiv. Bekomm kaum zusammen, welche Filme ich alle in den letzten Wochen gesehen habe. Ah, Netflix und Amazon haben ja Wiedergabeverlauf :thumbup:

    Mad Max 1-3 (wegen Mad Max auf PC. Bin aktuell bei 63 Stunden Spielzeit, 65% der Achievements hab ich bereits. Ich glaub, ich will ausnahmsweise mal 100% schaffen ;) )

    Dirty Harry 1-3

    Auf der Flucht (Auf der Jagd wollt ich noch schauen, ist mir als Digitalkauf für nen 10er aber doch zu teuer. ZUFÄLLIG ist der Streifen heute auf 3,98€ reduziert. War gestern noch nicht der Fall. So ein Zufall ;)

    Bad Lieutenant (der mit Harvey Keitel)

    Diese Zwei sind nicht zu fassen

    Death Proof

    Inglorious Basterds (Inglorious BastArds folgt demnächst, hab ich auf DVD)

    Django Unchained

    Reservoir Dogs

    Jackie Brown

    Schmeiß die Mama aus dem Zug

    Schindlers Liste

    Flucht aus Sobibor (mit Rutger Hauer)

    Zeugin der Anklage

    Mississippi Burning

    2002 Durchgeknallt im Weltall (jaja, not the yellow from the egg)

    Ein Fisch namens Wanda

    Lawman

    Silverado

    Die Fünf Geächteten

    Rambo: Last Blood (eher so meh!)

    15 Minuten Ruhm

    Galaxy Quest

    The Revenant

    Und schwupps, jetzt läuft grad Auf der Jagd ;)

    Und The Hidden mit Kyle MacLachlan hab ich auch gekauft und wird vermutlich morgen angeschaut. GEHEIMTIPP!

    4 Mal editiert, zuletzt von TheMadman (26. Januar 2024 um 02:41)

  • Auf der Flucht

    Passend dazu habe ich gestern Leslie Nielsen ist sehr verdächtig geschaut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Parodiert unter anderem den Film und ein schöner Film aus der Ära der Spoof-Filme, die ja leider Anfang der 2000er ausgestorben ist. Hatte ich bislang noch nicht gesehen und hat echt Spaß gemacht.

  • Immer wieder geil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer wieder :popo: :shit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist bei den Filmen aber auch leider nicht schwer, oder? Da gab es ja ansonsten nur die Lundgren-Gurke und das mittlere Debakel mit Thomas Jane und John Travolta.

  • Kultgurken gibt es einige. Bei uns lief damals Tanz der Teufel immer unter Kult, eine Gurke war es trotzdem... :P

    :loool: :loool:

    DER is gut...da bist ja noch nicht mal in Abraham´s Wurschtkessel g´schwommen. :loool:

    Alter....mit 11 Jahren hätte ich mich von oben bis unten ange :shit: en damals bei dem Film,wenn ich ihn sehen hätte dürfen....