Wolfenstein: The Old Blood (International): Ungültiger Produktcode bei Steamaktivierung?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo zusammen,

    ich habe Wolfenstein The Old Blood gekauft "Internationale Version" das Spiel wollte ich bei Steam aktivieren ging aber nicht. ungültiger Produktcode, danach habe ich den Klient von Bethesda installiert und den Produktcode eingeben und konnte das Spiel herunterladen und spielen, echt komisch. Bei Steam geht´s aber jedoch immer noch nicht.

  • Ich find's irgendwie total bescheuert, dass die DE-Version nicht automatisch zur INT-Version geupgradet wird.:doofy:

    Bei Dark Messiah of Might & Magic war das z.B. so und es gibt keinen vernünftigen, plausiblen Grund warum dass bei Wolfenstein nicht auch geht.:nono:

    Außer: Geldgeilheit, weil man die INT-Version nochmal verhökern kann. :fie:

    Verfluchte Schweine.:hauen:

  • Ich finde es dort nicht (möglicherweise nur sichtbar, wenn man eingeloggt ist?) aber z.B. bei Youngblood steht im Kleingedruckten:

    [...]

    Internet-Verbindung: Breitband Internetverbindung (Bethesda-Launcher)

  • Ich finde es dort nicht (möglicherweise nur sichtbar, wenn man eingeloggt ist?) aber z.B. bei Youngblood steht im Kleingedruckten:

    [...]

    Internet-Verbindung: Breitband Internetverbindung (Bethesda-Launcher)

    man muß ordentlich wie ein Bekloppter :doofy: suchen, dann findet man es ;) und man benötigt offenbar einen VPN. Toll.:sleeping:.


    Steam Account (UK IP Adresse benötigt)

  • Aber warum eine UK IP, wenn es die internationale Version doch direkt in Deutschland zu kaufen gibt? :/

    PS:  DarkAngel

    Ich habe dein Problem in ein neues Thema verfrachtet. ;)

  • Da ist DarkAngel wohl "reingefallen" obwohl dass ja normal ist, dass regional locked Keys noch weiter verkauft werden.X/

    Spricht aber gegen den Shop, da es irreführt.:(

  • Das ist aber

    Da ist DarkAngel wohl "reingefallen" obwohl dass ja normal ist, dass regional locked Keys noch weiter verkauft werden.X/

    Reingefallen? Wenn das Spiel einen Regionlock hätte, dann würde dort aber nicht "Ungültiger Pruduktkey" bei Steam stehen sondern so etwas wie "Dieser Key kann nicht in Deutschland aktiviert werden." (oder so ähnlich).

    In Bethesda läuft The Old Blood ohne Probleme .

    Ganz unten steht das ein Account von Bethesda benötigt wird, die Freischaltung erfolg unmittelbar nach Eingabe der Produktnummer.

    Das Bild ist aber von Youngblood. :/

  • Tut mir leid ich meine Youngblood natürlich:) The Old Blood geht bei Steam problemlos mit dem internationalen Schlüssel

    Einmal editiert, zuletzt von DarkAngel (11. Juni 2020 um 17:51)