Probleme mit Killing Floor 2

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Es ist alles Normal bis man in Spiel ist (auf Server) dann ist alles Schwarz ...Ka warum kann wer Helfen weiß einer warum das so ist ?

    Hab Clip gemacht da kann man es sehen was ich meine..

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    repariert habe ich auch über Steam hat ca. über 65 mb neu gedownloadet xD aber immer noch...

  • einige haben das Problem weil sie ne internet Verbindung über Sattelit haben oder anderes.

    das führt bei vielen zu Problemen.

    daneben auch mal PhysX Treiber deinstallieren und neu drauf machen.

    MSI afterburner ausschalten, falls du MSi hast

    funktioniert das Spiell offline ?

    falls ja, dann deinen avatar prüfen und nicht grösser als 184x184


    die hardware reicht eigentlich aus, bei dir, hab gerade geschaut

  • Die punkte treffen nicht zu ....

    Ka was die kaputt gepatcht haben von kf2^^ vor den Patch ging es ja alles xD

    Deine Videos kann ich nicht abrufen.?(

    Vllt. liegt's auch an der Unrealengine. Habe in letzter häufiger gelesen, dass es bei Spielen mit der UE ähnliche Probleme gibt. Die Devs sagen, man müsse ein Engineupdate abwarten. Bedank dich bei Epic. Ein Grund, warum ich den Laden inzw. hasse. Schon wieder ein System, was außerhalb Windows oder der Hardware immer aktuell sein muß. Ich dachte eigentlich, DirectX, PhysX, OpenGL usw. reichen als Schnittstelle aus aber da muß Epic reinfurzen.:thumbdown:

    Sorry für das Gehate aber das mußte mal raus.:cursing:

  • Nach dem, was ich so finde, scheint das Prob hauptsächlich bei IGPUs aufzutreten, was aber bei dir ja nicht der Fall ist.

    Hier mal die Lösungsansätze, auf die ich gestoßen bin:

    Steam-Forum

    Reddit

    Haben anscheinend beim ein oder anderen geholfen

  • Alternativ könntest du das Game mal überprüfen lassen von Steam, aber die Gameproperties mit DX10 sollten vielleicht auch helfen.
    Hab das auch mal bei Bioshock vor dem Remaster gehabt.