CDKeys.com - Ab sofort wieder unser Affiliate-Partner!

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    PoooMukkel
    20. Juni 2020 um 20:58

    Zitat
    In der Vergangenheit hatten wir bereits eine Partnerschaft mit CDKeys.com und haben Deals von diesem Shop verlinkt. Ab sofort verlinken wir wieder zu CDKeys.com und hoffen auf eure Unterstützung.
  • also der code geht nicht mehr oder man kann ihn nur einmal benutzen.

    hab leider jetzt schon es zweite mal probleme damit das keine email auf meine emailaddresse durchgeht. hab aber auch schon bei anderen festgestellt das die mit emailadressen wo auf t-online enden keine mail ankommt auch nicht im spam ordener.

  • also der code geht nicht mehr oder man kann ihn nur einmal benutzen.

    Du meinst den Gutscheincode? Kann durchaus sein, dass der nur 1x pro Account funktioniert.

    hab leider jetzt schon es zweite mal probleme damit das keine email auf meine emailaddresse durchgeht. hab aber auch schon bei anderen festgestellt das die mit emailadressen wo auf t-online enden keine mail ankommt auch nicht im spam ordener.

    Das ist ja wirklich blöd. Sorry. :(

  • Hatte ebend mal diese Seite besucht. Firefox meldet einen Fingerabdruck und Tracking und hat es blockiert, da meine Privatsphäre für Firefox sehr wichtig ist. So jedenfalls die Meldung von meinem Browser.

  • Danke für die Info! Aber mal im ernst, welcher Shop trackt denn seine Besucher nicht? ;)

    Zum Glück gibt es aber Mittel und Wege, dieses Tracking zu blockieren. :)