Epic Launcher: Download sehr langsam

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi mein epic launcher hat nicht mal 1byte/s beim runterladen von world war z (die neue goty edition) und der ruter ist im gleichem zimmer wie mein PC

  • PoooMukkel 25. Juni 2020 um 13:37

    Hat den Titel des Themas von „Epic Download langsam“ zu „Epic Launcher: Download sehr langsam“ geändert.
  • Wie sieht es denn sonst aus? Laufen Downloads generell langsam? Was macht Steam? Ist das nur im Epic Launcher so? Falls ja, könnte es eine temporäre Überlastung sein.

    Ich kann beim Epic Launcher zumindest in meiner Region nichts feststellen. :/

  • Der Download im Epic Launcher lässt sich mittlerweile auch Drosseln. Wie sehen da deine Einstellungen aus? Alles auf Max? :?: