Wenn Entwickler dich enttäuschen

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo.:)

    So Ähnlich erging es mir letztens mit Resident Evil 3 Remake....

    Man ist dann mal sprachlos,wenn das Spiel "pötzlich" zu Ende ist und einfach nix mehr kommt.

    Ich darf von mir "behaupten" ein sehr grosser Resident Evil Fan zu sein und dementsprechend gross war die Freude auf den 3.Teil.

    Den 2.Teil hat Capcom ja auch fast perfekt hinbekommen.

    Das Spiel selber ist gut geworden aber eben nicht sehr gut wie bei Teil 2.

    (Wobei Jill und Carlos sehen aus.....aber gut lassen wir das mal.....Nemesis......naja)

    Ja,dann war erstmal nix mit Freude nach nicht mal 4 Stunden reiner Spielzeit.

    Ok,die Spiele sind ja bekannt das sie nicht sehr lange "dauern".Aber das dann noch etliches vom Original "entfernt" oder "vergessen" wurde,das war dann nicht mehr so lustig für 70 Euro....

    Ja,ich stufe es (leider) als Entäuschung ein.:(

    Und mit dem Mehr Spieler "Resistance" gratis dazu hat man mir persönlich überhaupt keine Freude gemacht.

    Resident Evil Spiele sind nunmal SINGLE Player Games.

  • Als ich 2014 das Gameplay Video von Hellraid gesehen hatte war ich so gehypt davon, ich hätte es wahrscheinlich zum Release gekauft. Einfach nur vergeudetes Potenzial. :rolleyes:

    Lustig, das Spiel hatte ich bis Anfang Januar noch auf meiner Wunschliste auf Steam. Jetzt als Zweitverwertung als DLC für ein anderes Spiel ist natürlich ein Schlag in die Magengrube.

  • Auf jeden Fall.

    Zombie Horror Shooter ist absolut nicht mein Genre, aber ein schönes Hack 'n' Smash ala Dark Messiah, dafür wäre ich bereit gewesen. 8)