In Wohnung sehr warm und dampfig, was tun?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo an alle


    Schon mehr als 2 Jahren Miete ich meine Wohnung zwei sehr nette Studenten. Dieses Jahr haben Sie sich langsam angefangen zu beschweren, dass es besonders an Sommertagen in ihrer Wohnung sehr sehr dampfig und warm wird. Laut ihre sagen, Grund dafür ist, dass es in diese Wohnung keine Rollladen wie auch keine Klimaanlage gibt. Alles, was Sie in der Wohnung haben, ist ein Ventilator der in diese Situation überhaupt nichts bringt. Um die Sache noch schlimmer zu sein, befindet sich diese Wohnung an 6 Stockwerk und ist genau in diese Seite gedreht, wo die Sonne über Sommertagen am heißesten scheint. Wegen den, Coronavirus, Geld habe ich einfach nicht genug, um ihnen an Fenster Rollladen zu kaufen. Das hat mich dazu gebracht, an Google nach eine Alternative zu suche mit die es heute möglich ist, Temperaturen innen zu reduzieren. Bin nach kurze Suche an diese Folie gestoße. Weiß jetzt nicht, ob es sich jetzt lohnt so eine Folie zu bestellen. Wie man schön sehen kann, solche Folien sind ein perfektes Produkt um Sonnenhitze zu blockieren. Dabei sind Sie sehr einfach montierbar und haben eine ziemlich lange Haltbarkeit. Was denkt ihr über diese Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • PoooMukkel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Jetzt frage ich mich, wie du auf die Idee kommst, dass wir dir bei diesem Problem behilflich sein könnten. Du registrierst dich in einem Computer-Forum, in welchem es hauptsächlich um Dinge geht, die etwas mit Computern zu tun haben und dann fragst du uns allen Ernstes nach der Verwendung einer bestimmten Folie, um Sonnenhitze draußen zu lassen? :/


    Und genau aus diesem Grund schließe ich das Thema. Deinen Link habe ich vorsorglich entfernt. Hiermit hast du es geschafft, dass wir alle hier nun ein Auge auf dich haben. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht...


    Geschlossen!

  • PoooMukkel

    Hat das Thema geschlossen.