Interstate 82 - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die GOG-Version des Spiels "Interstate '82" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!

    Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version des Spiels. Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte sind lokalisiert. Die Sprachausgabe bleibt englisch, da diese nie für die deutsche Version lokalisiert wurde.

    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen CD-Version des Spiels erstellt.

    Unter Windows 10 kann es schwierig sein, das Spiel zum Laufen zu bekommen. Bei mir hat die Anleitung in den Thread Retro Game Repairman: Interstate '82, page 1 - Forum - GOG.com geholfen.