Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Was mich an vielen Neuverfilmungen bzw. Neuauflagen von Serien stört ist die politische Korrektheit.

    Es muss von jeder Minderheit jemand dabei sein, natürlich auch die Spreche und das Miteinander.

    Auch bei neuen Serien. Besonders Schlimm sind aktuell die 911 Feuerwehr-Serien.

  • Was mich an vielen Neuverfilmungen bzw. Neuauflagen von Serien stört ist die politische Korrektheit.

    Es muss von jeder Minderheit jemand dabei sein, natürlich auch die Spreche und das Miteinander.

    Auch bei neuen Serien. Besonders Schlimm sind aktuell die 911 Feuerwehr-Serien.

    Ja, das finde ich auch schlimm. Man schaue sich z.b. mal die originale "Star Wars" Trilogie und dann die von Disney an. In der neuen sind nun Asiaten, Latinos Schwarze usw. so das sich ja keiner benachteiligt fühlt. Ich meine bei "Star Wars" passt es ja sogar noch irgendwie, aber wenn ich daran denke, was sie aus der norwegischen Kinderbuchneuverfilmung "Hexen, Hexen" gemacht haben. <X

    Im original sind alle Darsteller Weiße und es spielt ja auch zum Teil in Norwegen und England die Geschichte.

    In der blöden Neuverfilmung wird das ganze eben mal nach Alabama verlegt und die ganzen (guten) Hauptdarsteller sind nun schwarz (die böse Hexe ist natürlich noch weiß). :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (22. Juni 2021 um 01:33)

  • Bei Magnum oder Hawaii 5-0 dasselbe.

    Hawaii Five-0 fand ich ganz gut. Ein Verdächtiger will nicht reden? Nimm doch ein Bad mit einem Hai. Ein Verdächtiger will sein Haus nicht verlassen. Einfach eine Rauchgranate in den Schornstein.

    Es muss von jeder Minderheit jemand dabei sein, natürlich auch die Spreche und das Miteinander.

    Ich habe prinzipiell nichts gegen eine vielfältige Besetzung. Aber nur, wenn es Sinn macht, und nicht Quoten erfüllen. Netflix ist da ja der Vorreiter. Da ist die Außerirdische Starfire (DC-Serie Titans) mal eben eine Schwarze, obwohl sie goldene Haut, rote Haare und europäische Gesichtszüge hat. Eine Latina hätte hier besser gepasst.

    Oder Morgan Freeman und der (natürlich) schwarze Nussknacker. Oder die kommende Arielle-Verfilmung.

  • Ich kann mit dem neu aufgelegten Kram nix anfangen.

    Battlestar Galactica fand ich auch ziemlich gut gemacht. Das Alberne aus der Originalserie ging komplett über Bord, die Menschen sind immer auf dem Zahnfleisch gekrochen und die Zylonen waren gnadenlos in ihrer Verfolgung.

    Stellt Euch mal ein Miami Vice, einen Kojak oder auch Die 2 Heute vor.

    Stell Dir mal Al Bundy heute vor. Die Macher und Schauspieler würde der Twitter-Mob heute beruflich und privat an die Wand stellen.

  • Stell Dir mal Al Bundy heute vor. Die Macher und Schauspieler würde der Twitter-Mob heute beruflich und privat an die Wand stellen.

    Auweia... Krieg der fetten Weiber.

  • Stell Dir mal Al Bundy heute vor. Die Macher und Schauspieler würde der Twitter-Mob heute beruflich und privat an die Wand stellen.

    Undenkbar! Die Serie wäre nach zwei Folgen wieder eingestellt. :rolleyes:

  • Wie kannst Du Kurt Russell denn cooler finden, wenn Du die Serie mit Richard Dean Anderson noch nie gesehen hast?! :/

    Weil für mich Richard Dean Andersson McGyver ist und ned "Colonel O´Neil" Kurt Russell,da brauch ich mir nicht die Serie dafür anschauen dafür um das zu wissen,Herr Professor. :zunge2:

    Ich schau mir auch keinen STAR TREK Film mit "Sissy" Pine als James T. Kirk an um zu wissen,das mag ich nicht.......

  • Ich schau mir auch keinen STAR TREK Film mit "Sissy" Pine als James T. Kirk an um zu wissen,das mag ich nicht.......

    Nicht?! =O

    Die neuen Filme sind aber sehr gut! Und wenn Chris Pine endlich zustimmen würde, gäbe es schon längst einen vierten Teil! X/

  • Ich schau mir auch keinen STAR TREK Film mit "Sissy" Pine als James T. Kirk an um zu wissen,das mag ich nicht.......

    Für mich gibt es auch nur Raumschiff Enterprise (TOS) und die Filme mit der Original-Crew. Alles andere habe ich bis heute gemieden und werde ich mir auch nicht anschauen.

    Doch die neuen Filme sind klasse.

  • Hab kein Prime, Netflix und Disney Plus und will kein

    Prime, Netflix und Disney Plus.

    Dann kauf' Dir den Seriendreck auf DVD/BD und stell' sie Dir in Deine muffige Kiste. :D

  • Dann kauf' Dir den Seriendreck auf DVD/BD und stell' sie Dir in Deine muffige Kiste. :D

    Das hab ich auch vor. Will aber erst Meinungen von Leuten hören, die den Scheiß kennen und nicht "schaue es dir selbst an" Das ist lame. :sleeping: Dafür ist das Forum ja da. :grumble:

  • Irgendwann change ich bestimmt zu Netwichs. Halt, wenn der (Super-)Fernseher hinüber ist und ich ein neues Smart-TV habe. Dann wird das wohl unumgänglich sein, da meine Schränke auch so gut wie voll sind mit DVD's. :)

  • Das hab ich auch vor. Will aber erst Meinungen von Leuten hören, die den Scheiß kennen und nicht "schaue es dir selbst an" Das ist lame. :sleeping: Dafür ist das Forum ja da. :grumble:

    So wie ich verstanden habe, besitzt Du schon 8 Staffeln. Egal, ob die restlichen Folgen kacke sind oder nicht, Du wirst sie Dir bestimmt trotzdem zulegen, da Du Deine Sammlung komplettieren willst.

    Ich habe bisher alle Folgen (auch die letzten sechs Bonusfolgen) gesehen. TWD hat seine Höhen und Tiefen, mal gut, mal richtig Käse. Wurde Zeit, daß die Serie endlich mit Staffel 11 beendet wird. War schon lange hinfällig. Mir gefällt bisher die Staffel auf der Hershel-Farm am besten. TWD hat sich zu einer Soap entpuppt. Ob es das Woodbury mit dem Gouverneur, das Sanctuary mit den Saviors und Negan oder die Whisperer waren... alles zieht sich ewig lang wie Kaugummi.

    Ich habe jede neue Folge wöchentlich geguckt, was ich jedem nur abraten kann. Endlich eine neue Folge, so gut wie keinen Fortschritt und schon wieder eine Woche warten. Lieber erst warten bis eine Staffel vollständig da ist und dann nacheinander alles schauen.

    Ich bin froh, daß die Whisperer endlich weg sind..... und schon steht der nächste Scheiß vor der Tür. :rolleyes: