Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Solltest du ned schon beim Wacken sein ? :/

    :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Du willst doch nicht, dass der Chef deine Post löscht Oida???!!! LOL. Sry, der musste raus!! Werde Donnerstag oben sein. Ist mir jetzt zu früh! Der Nachtfalke hälft mir hoffentlich einen Platz frei.... LOL!!! Sie sind wohl gesund angekommen.

  • Solltest du ned schon beim Wacken sein ? :/

    :beaming_face_with_smiling_eyes:

    wegen dem ganzen Wackengerede schau ich das hier (das Zitat ist hängengeblieben :love_you_gesture:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Malachai80 (2. August 2022 um 08:59)

  • An 2 Abenden "Keep Breathing" geschaut. 6 Folgen... Na ja... Bis einschließlich Folge 3 war die Serie echt top. Aber danach... wurde es verwirrend... :/

    Keep Breathing | Netflix – offizielle Webseite
    Nach dem Absturz eines Kleinflugzeuges in der kanadischen Wildnis beginnt für eine einsame Überlebende ein Kampf gegen die Naturgewalten und ihre inneren…
    www.netflix.com

    Jetzt machen wir mit Staffel 2 von "Manifest" weiter. :thumbup:

    Manifest | Netflix
    Als ein Flugzeug rätselhafterweise erst Jahre nach dem Start wieder landet, müssen die Passagiere feststellen, dass die Welt sich ohne sie weiterentwickelt hat.
    www.netflix.com
  • bin immer noch mit Supernatural beschäftigt.

    Aber dank Corona positiv kontte ich von Sonntag bis heute Staffel 9 bis 11 schon komplett schauen und hab schon mit Staffel 12 angefangen.

    läuft gerade :loool: :loool: :loool:

  • bin immer noch mit Supernatural beschäftigt.

    Aber dank Corona positiv kontte ich von Sonntag bis heute Staffel 9 bis 11 schon komplett schauen und hab schon mit Staffel 12 angefangen.

    läuft gerade :loool: :loool: :loool:

    Ich hoffe du kannst den Corona-Dreck uncutmäßig in den Arsch treten. :pleading_face:

    Wünsche dir gute Besserung. :)

  • bis jetzt gings glimpflich davon

    symptome sind fast alle weg

    bin aber noch postiv, abwohl die 5 tage quaranäne rum sind

    sitze jetzt an Folge 9 von Staffel 12 bei supernatural.

    da ich morgen und wohl am dienstag noch daheim bleiben muss werde ich staffel 12 auch noch bald schaffen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Na, ich weiß schon auf jeden Fall, welche Serie ich nicht schauen werde! Schade das die einem echt alles versauen müssen heutzutage...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es geht einem langsam echt nur noch auf den Sack! :face_with_steam_from_nose:

    ;( ;( ;(

  • bin immer noch mit Supernatural beschäftigt.

    Aber dank Corona positiv kontte ich von Sonntag bis heute Staffel 9 bis 11 schon komplett schauen und hab schon mit Staffel 12 angefangen.

    läuft gerade :loool: :loool: :loool:

    gute Besserung, mach das Beste draus und zieh die Serie durch. Vorher gibts kein Gesundschreiben :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • "Spuk unterm Riesenrad" (1978)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :whistling:

    "Eine schrecklich nette Famillie" Staffel 5

    ^^

  • da ich wieder arbeiten muss bin ich bei Supernatural jetzt nur bis Mitte Staffel 12 gekommen, aber ich bleibe eisern dran und zieh das bis zum Ende durch

  • Schade,mir is die Lust auf "The Orville" vergangen...

    Zuerst das Chaos mit Folgen,die dann wieder nicht verfügbar waren,plötzlich gabs dann nur englisch mit Untertitel (Orville ist eine der wenigen Science Fiction Serien,wo die deusche Synchro genauso gut ist wie die Originale),jetz sinds doch nur 10 Folgen insgesamt...da kommt kein Fluss beim Schauen....

    4.Staffel.. ungewiss.....Ich war der Meinung,nur Paramount ist / war so ignorant um so mit einer spitzen Serie umzugehen,aber FOX kann´s auch...

    Und ob es wirklich der Wahrheit enspricht und sich Disney+ sooo um die Serie bemüht......

    Aber gut........so kann man einer wirklich sehr guten und unterhaltsamen Serie auch den Todesstoss versetzen..irgendwie ironisch,wie bei STAR TREK / Raumschiff Enterprise....