Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Resident Evil auf Netflix. hab letztes Jahr angefangen und irgendwie aufgehört. jetzt noch mal angefangen und ich muss sagen wenn man die erste Folge überstanden hat und sich an die Mädchen gewöhnt hat, geht dann doch schon mal die Post ab. Die Serie hat doch sehr viel Blut zu verlieren und teilweise jede Menge Gore. Zudem ein paar richtig coole Special Effects. Zwischendurch nervt die Geschwister Beziehung und viel Gelaber, aber nicht so sehr wie die Böller, die bei uns im Park gezündet werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (24. November 2023 um 23:26)

  • Resident Evil auf Netflix. hab letztes Jahr angefangen und irgendwie aufgehört. jetzt noch mal angefangen und ich muss sagen wenn man die erste Folge überstanden hat und sich an die Mädchen gewöhnt hat, geht dann doch schon mal die Post ab. Die Serie hat doch sehr viel Blut zu verlieren und teilweise jede Menge Gore. Zudem ein paar richtig coole Special Effects. Zwischendurch nervt die Geschwister Beziehung und viel Gelaber, aber nicht so sehr wie die Böller, die bei uns im Park gezündet werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich fand die auch gar nicht schlecht. Hat halt was eigenes versucht aber trotzdem immer wieder (besonders in einer Folge) Anspielungen auf die Spiele gebracht. Das war auch glaube ich gerade, als ich nach knapp zwei Jahren die Spiele für den PC alle durchgespielt hatte.

  • Danke für den hint. Schaue ich mir auch an. Mag solche Serien sehr in Richtung Der Pass mit purpurnen Flüsse Einschlag. Mal schauen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Lüge aus Schweden hat mich richtig mitgenommen. Die sechs Folgen waren wirklich gut. Ich konnte gut mitfiebern.

    Aber seit zwei Folgen ordentlich ablachen kann ich bei „völlig gestört“ äääh „völlig zerstört“. Mal richtig gut 👍.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aber seit zwei Folgen ordentlich ablachen kann ich bei „völlig gestört“ äääh „völlig zerstört“. Mal richtig gut :thumbup:

    Hab mir gestern den Trailer angeschaut. Denke, das wird lustig ... :D

    Wir haben gestern "Bodies" beendet. Ich bin hin und weg. Mein Frauchen bleibt verwirrt zurück ... Sie meint, sie muss die Serie nochmal schauen. :)

    Bodies | Netflix – offizielle Webseite
    Vier Ermittler*innen, vier Zeitebenen und eine Leiche – um die Zukunft Großbritanniens zu retten, müssen sie den Mord aufklären, der den Verlauf der Geschichte…
    www.netflix.com
  • Hyperdrive

    Hyperdrive | Netflix – offizielle Webseite
    Die besten Straßenrennfahrer aus aller Welt testen auf dem größten und spektakulärsten Hindernisparcours aller Zeiten in ihren frisierten Karossen ihre Grenzen…
    www.netflix.com

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eben beendet. Ist eine Show mit 10 Folgen auf Netflix, wo 28 Fahrer (u.a. 2 Deutsche) in mehreren Rennen Hindernisparkoure möglichst schnell schaffen müssen. Also ein bisschen Videospielmäßig mit Drifts, 180° und 360° Drehungen etc.

    Fand ich eigentlich schon recht geil. Bastler, die mit einem selbstentwickelten Umschalter einen Lamborghini zwischen Front- und Allrad schalten können und damit sogar zum Driften bringen können oder sogar jemanden, der mit einem total ramponierten Auto sogar noch ins Finale einzieht irgendwie faszinierend. Dazu ein Finale was auch alleine viel Drama abliefert, weil die Autos nach den ganzen Runden ziemlich im Arsch sind teilweise.

    Kann ich schon irgendwie empfehlen für Fans von z.B. Need for Speed Underground 2.

    Fand es aber schade, dass nicht alle Rennen in voller Länge zu sehen sind wie es im Finale der Fall ist. Manche Rennen leider nur zusammenfassend.

  • Mir hat die zweite Staffel echt gut gefallen.

    Hatte die Tage mal die aktuelle Doctor Who-Folge geschaut. War zwar schön, Tennant mal wieder in der Rolle zu sehen (nach Tom Baker mein Lieblings-Doctor), allerdings befürchte ich, dass das auch mit Russel T. Davis nicht besser werden wird. Und nach der Zusammenfassung vom Critical Drinker scheint das alles darauf hinzudeuten ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Uns hat es gerade "Sweet Tooth" auf Netflix angetan. Sehr tolle Serie. Macht Spaß, sie zu schauen ... :)

    https://www.netflix.com/de/title/81221380

    Und ich hab mir due ersten beiden Folgen von Sweet Home angeschaut. Hatte Erwartungen… die nicht erfüllt wurden. Bissel sehr dämlich gemacht die Serie.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und ich hab mir due ersten beiden Folgen von Sweet Home angeschaut. Hatte Erwartungen… die nicht erfüllt wurden. Bissel sehr dämlich gemacht die Serie.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und jetze habe ich die Serie abgebrochen. Glaub bei Folge 7.

    An sich interessant gemacht alles, nice Effekte und gute Schauspieler. Aber das ganze ist so unglaublich in die Länge getreckt, man mag es kaum glauben. Und ich bin dabei erst in der ersten Staffel. Und ne dritte kommt im Sommer :sleeping: :sleeping: :sleeping: . Bei aller Liebe… tilt.

  • Sind mit der 2. Staffel von "Sweet Tooth" durch. Sehr tolle Serie bisher. Nun warten wir gespannt auf die 3. Staffel, die ein toller Abschluss sein soll. :)

    Sweet Tooth | Netflix – offizielle Webseite
    Bei seiner epischen Odyssee quer durch eine postapokalyptische Welt sucht ein liebenswerter junger Hirsch-Mensch-Hybride mit seinem schroffen Beschützer nach…
    www.netflix.com