Welche Serie schaut ihr aktuell?

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BONN: Alte Freunde, neue Feinde

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • "Wind und Sterne - Die Reisen des James Cook" (1988)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zuletzt gesehen mit 12 Jahren. Eine tolle Abenteuerserie! 08/10 Eingeborenen

  • Keine :(

    Am WE zock ich eher oder lass mich vom Fernsehen berieseln, als Serien zu schauen. Gibt es eine Miniserie, die man durchbinchen kann?

    Hab mit The Last Of Us angefangen, die werd ich wohl mal zuendeschauen.

    Gelogen :lying_face: ...hab letztens eine koreanische Zombie-Serie angeschaut, fragt mich haber nicht nach dem Namen...war eher Kitsch als Zombie....

  • Aktuell schaue ich The 100 zum zweiten Mal.

    Und mit Death Note habe ich angefangen, da dies mal in einer Simpsons Treehouse of Horror Folge parodiert wurde. :face_with_tears_of_joy:

    The 100 fand ich auch richtig gut, allerdings hat die letzte Staffel echt nachgelassen

  • Keine :(

    Am WE zock ich eher oder lass mich vom Fernsehen berieseln, als Serien zu schauen. Gibt es eine Miniserie, die man durchbinchen kann?

    Hab mit The Last Of Us angefangen, die werd ich wohl mal zuendeschauen.

    Gelogen :lying_face: ...hab letztens eine koreanische Zombie-Serie angeschaut, fragt mich haber nicht nach dem Namen...war eher Kitsch als Zombie....

    Hast du dir die Serie Chernobyl schon angesehen? Falls es dich interessiert, das lohnt sich sehr.

    Ansonsten bieten sich in meinen Augen immer die Serien an, die eine in sich abgeschlossene Geschichte pro Staffel haben.

    Fargo ist was ganz feines (natürlich auch der Film ^^ ).

    Oder American Horror Story.

    Zumindest haben meine Freundin und ich die gerne geschaut. Außer Chernobyl, das hat sie null interessiert. ^^

  • "Diplomatische Beziehungen" auf Netflix. Sehr spannend, aber leider ein Cliffhanger ... Nun warten wir auf die 2. Staffel. Mal sehen, wann sie startet.

    Diplomatische Beziehungen | Netflix – offizielle Webseite
    Während einer globalen Krise muss eine Diplomatin neben ihrer neuen Position als Botschafterin im Vereinigten Königreich auch ihre turbulente Ehe mit einem…
    www.netflix.com

    Jetzt schauen wir die Miniserie "In ewiger Schuld". Auch sehr spannend. Heute Abend ist die letzte Folge dran.

    In ewiger Schuld | Netflix – offizielle Webseite
    Als die Ex-Soldatin Maya ihren ermordeten Mann auf einer versteckten Überwachungskamera sieht, stößt sie auf eine tödliche Verschwörung, die weit in ihre…
    www.netflix.com
  • Jetzt schauen wir die Miniserie "In ewiger Schuld". Auch sehr spannend. Heute Abend ist die letzte Folge dran.

    Sehr gutes Ende! Selten so eine tolle Serie gesehen. Hier passt einfach alles - Story, Schauspieler und die Atmosphäre. Gern mehr davon. :)

    Haben dann gestern eine weitere Miniserie von Harlan Coben angefangen - "Ich schweige für dich". Bisher hat sie uns allerdings noch nicht so gefesselt. Heute Abend geht es mit der 2. Folge weiter. Mal sehen, was das wird.

    Ich schweige für dich | Netflix – offizielle Webseite
    Als eine Fremde eine schockierende Behauptung über Adam Prices Ehefrau aufstellt, macht dieser sich auf die verzweifelte Suche nach Antworten.
    www.netflix.com