Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Fallout mit Ella Purnell, Aaron Moten, Walton Goggins

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • CROOKS auf Netflix.
    🤣🤣🤣🤣

    Richtig geil!
    Hier wird Burgenland mit Berlin und Bud Spencer vereint Alexander1970 solltest mal ein Blick riskieren.

    Erste Folge ist schon mal top!! Ich hab mich kaputt gelacht.. Obwohl das gar nicht so lustig ist. Aber als der dicke österreichische Taxifahrer da wie Bud Spencer die Nazis weg kloppt hab ich mich in die Serie verliebt.
    Die Musik ist auch top. Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen? Weltklasse.

  • Sehr gut, jetzt weiß ich, wie es bei dir aussieht im Burgenland. Kam zwar nur in einer Folge vor... aber fand auch Wien schön. Gibt es da außer Rotlichtparties und Drogen noch was anderes???

    Hab die Serie jetzt durch. Naja, sie kann die Power vom Anfang nicht bis zum Ende tragen aber ist wenigstens einigermaßen abgeschlossen. Noch eine Staffel brauch ich jetzt nicht. Fand auch die Lau Familie jetzt nicht ganz so toll. Geschmackssache.

    Eine Sache ist mir dann doch aufgefallen. Die stehen beim Roten in Wien mit einem zerschossenen BMW und mit Berliner Kennzeichen (kommen ja gerade von dort mit der Münze) vor dem seiner Villa und die Crew vom Roten sehen die da nicht stehen, während sie an denen vorbeifahren. Stand sonst keine Karre da rum. Oha. Gab bestimmt noch mehr so Knallereinlagen, die ist mir nur arg aufgefallen. Die Aktion mit dem doppelten Fußball und dem nachgemachten Schlüssel war auch was für ganz betäubte.

  • Staffel 7 von Rick and Morty beendet, war mittelmäßig bis sehr gut. Jetzt heißt es erstmal warten.

    Außerdem noch The Walking Dead Staffel 3 weitergeschaut.

  • Germany´s Next Top Model - Staffel 2 - Hey,das is ja voll unterhaltsam,da waren die Weiba no ned so deppat und überdreht wie heute.❤️😉😉
    Und den Bruce Darnell liebe ich sowieso.❤️😂👍