Startopia - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ERASER_M hat eine neue Datei hinzugefügt:

    ERASER_M
    15. August 2020 um 23:24
    Zitat

    Dieser Patch fügt der Steam- und GOG-Version Deutsche Texte und Sprachausgabe hinzu. Als Bonus liegt das deutsche PDF-Handbuch bei.

    Der Standard-Installationspfad wird aus der Windows-Registry ausgelesen. Sollte aus irgend einem Grund das Verzeichnis nicht gefunden werden, bleibt das Feld leer und der Spielpfad muss manuell ausgewählt werden.

    Hinweis:

    Bei der Installation und Deinstallation wird die startopia.ini im Hauptverzeichnis bearbeitet: Die Sprachwerte werden hier von "English" nach "German" umbenannt bei der Deinstallation des Patches wird dieser Wert wieder zurückgesetzt.


    Hinweis:

    Die Funktionsfähigkeit mit der Steam-Version wurde noch nicht getestet. Falls jemand die Steam-Version besitzt, kann dies gerne testen und hier melden ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von ERASER_M (15. August 2020 um 18:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ERASER_M mit diesem Beitrag zusammengefügt.