Frage zur einmaligen Zahlung bei Abschluss eines Handyvertrages

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Guten Abend, ich habe eine kleine handy vertrags frage. Z.B. ich habe einen Vertrag der im Monat 40€ kostet, einmalig zahle ich bei diesen Vertrag 45€, heißt das dann das ich im ersten Monat nur die 45€ bezahle oder das ich 85€ bezahlen muss?

    • Hilfreichste Antwort

    Die 45€ werden sowas wie Anschlussgebühren sein, daher wirst du dann im ersten Monat 85€ zahlen müssen.

  • Ich verstehe die Frage und finde es auch gut, dass du sie hier gepostet hast, aber solche wichtigen Vertragsfragen würde ich immer VOR Abschluss eines Vertrages direkt mit dem Provider klären. Zumal ich mir ganz sicher bin, dass eine Information diesbezüglich auf deren Webseiten zu finden sein dürfte... :/

    Ich bin mal gespannt, was hier noch folgt. Vielleicht verschiedene Links zu Anbietern von Handyverträgen? Wir werden sehen. 8)

  • PoooMukkel 27. August 2020 um 08:23

    Hat den Titel des Themas von „Handy vertrag.“ zu „Frage zur einmaligen Zahlung bei Abschluss eines Handyvertrages“ geändert.
  • Ich verstehe die Frage und finde es auch gut, dass du sie hier gepostet hast, aber solche wichtigen Vertragsfragen würde ich immer VOR Abschluss eines Vertrages direkt mit dem Provider klären. Zumal ich mir ganz sicher bin, dass eine Information diesbezüglich auf deren Webseiten zu finden sein dürfte... :/

    Ich bin mal gespannt, was hier noch folgt. Vielleicht verschiedene Links zu Anbietern von Handyverträgen? Wir werden sehen. 8)

    Wäre doch gar nicht so verkehrt, so könnte man sicherlich vielen jungen Leuten ersparen überteuerte Handyverträge abzuschließen.

  • Wäre doch gar nicht so verkehrt, so könnte man sicherlich vielen jungen Leuten ersparen überteuerte Handyverträge abzuschließen.

    Sollte aber das Gehirn der Jungen Leute nicht ersetzen, denn gerade die Jungen Leute machen doch alles nur noch über das Internet:/;).