Händler listet bereits 17 Custom-Designs der Geforce RTX 3080 Grafikkarte

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ein Händler listet vor dem offiziellen Launch der Geforce RTX 3080 bereits neue Grafikkarten.

    Hierbei sind bereits 17 verschiedene Modelle der Ampere-Grafikkarten mit vorhanden. Die Preise liegen im Bereich von 740 bis 899 Euro. Darunter sind Grafikkarten von PNY, Inno3D, Gigabyte, MSI, Asus, Zotac und EVGA mit vertreten.

    PC Systeme & Komponenten online kaufen | CASEKING

    2 Mal editiert, zuletzt von IICARUS (12. September 2020 um 14:04)

  • IICARUS 12. September 2020 um 14:02

    Hat den Titel des Themas von „Geforce RTX 3080 listet bereits 17 Custom-Designs“ zu „Händler listet bereits 17 Custom-Designs der Geforce RTX 3080 Grafikkarte“ geändert.
  • Ja, hab ich gesehen. EKWB sind flott und in deinem Treat geht es um die 3080. Von einer 3090 Ti spricht ja noch keiner :) Mir schwebt was in Richtung EVGA 3090 Ti Hydrocopper vor.... Einbauen und gut ist... Ok. Vorher wasserlassen :o)

  • Vor allem das Gejammer über den Preisverfall der 2080 geht mir auf den Zeiger. Es gibt keine Grundlage die Karte zu verramschen.

  • Das war schon immer so sobald was neues raus kam.

    Bin mal gespannt was die neuen Grafikkarten kosten, denn die 2080 Ti lagen auch im Bereich von 1200-1500 Euro.

    Das soll sich ja jetzt bis auf 2000 Euro hoch spitzen.

    Aber ich warte da lieber erst mal ab.

    Anfangs werden die Preise ehe sehr hoch sein, bis der erste Ansturm vorbei ist.

  • Hatte erst 2018 bereits 970 Euro für eine 2080 inkl. Wasserkühler von MSI bezahlt.

    Aus der RMA habe ich nur 650 Euro ein Jahr später zurück bekommen.

    Im Übrigem habe ich oben vergessen mit einzutragen das heute die GeForce RTX 3090 zu dem Preis dazu gekommen sind.

    Zuvor hatte ich ja die RTX 3080 von Gestern benannt gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von IICARUS (12. September 2020 um 23:19)

  • kann ich mir momentan gar nicht leisten.

    das was die graka kostet, dafür kann ich mir nen gaming laptop kaufen und die Mittagspause im geschäft gut nutzen.

    die karten sind definitiv nicht in meiner Preisklasse.

  • Ist auch arg normal was für Preise in letzter Zeit von Nvidia auftauchen.

    Wenn ich zurück denke das mir früher bereits 150 Euro viel vorkamen und ich mir schon mit der GTX770 und 360 Euro ein Ruck geben musste.

    Nvidia hat nun offiziellen gleich zwei wichtige Termine für die neuen Ampere-GPUs bestätigt. Die Reviews zur RTX 3080 werden am 16. September 2020 um 15:00 Uhr freigegeben. Die kleine Schwester RTX 3070 erscheint wenige Wochen später, am 15. Oktober 2020.

  • "Zwei Wochen Miete kosten zwischen 289 und 299 Euro, ein Monat liegt bei 479-499 Euro, zwei Monate bei 769-799 Euro und drei Monate bei 969-999 Euro."

    Das Preismodell ist der Hammer! Ist glaub ich billiger 2 Wochen zu testen und dann im Rahmen des Fernabsatzgesetz zurückzugeben. Ich mache so etwas nicht! Wenn ich so g*** auf das Teil sein sollte, hole ich es mir. Urlaub gibt es dieses Jahr eh nicht. Aber ich warte erstmal die Wertungen ab und wie schon erwähnt die Wassermodelle. Keinen Bock auf Garantieverlust in der Liga.

  • Nvidia hat nen interessanten UVP aber die Straßenpreise sind ja jenseits von gut und böse. Genau wie bei Pascal. Lederjacke hat ja extra "to his Pascal friends" gesagt, dass das der Nachfolger wird. Bei Preis/Verfügbarkeit stimmts schon mal ;P