Schleichst du noch oder fliegst du schon? Unsere Internetgeschwindigkeiten

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bei mir sinds 50 Mbit/sec.

    Die reichen normal aus, aber ich hab das Gefühl das z.B. bei Team Fortress 2 mich einer kaltmacht, den ich nicht gesehen habe. Und dann, bei bei "Death-cam", steht der im Bild 3 SChritt weiter im Bild.

    Kann es sein, das der andere mit einer schnelleren DL-rate "früher"dran ist im Spiel?? Hoffe, ihr wisst, was ich meine).


    Möglich sind bei so 1000 Mbit.;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von Luko (4. Dezember 2020 um 16:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lord Lutz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie immer im Leben. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Ich hau mich weg. :lol::lol::lol::lol:

    Fuchs mußt du sein, der buschige Schwanz allein nützt dir gar nix :S.

  • Fuchs mußt du sein, der buschige Schwanz allein nützt dir gar nix :S.

    So ein Fuchsschwanz ist im Winter aber auch schon Steif. Also gefroren. ;)


    Und wenn dann der Ping zu kein ausfällt sucht man vergebens. :D

    Eh... Leute mal ganz ehrlich, wie seit ihr den drauf... :bash:

    So sind alte Männer. Wenn nicht mehr viel geht, wird wenigstens darüber gesprochen. Hilft gegen das Vergessen.

    Zum Glück bin ich noch nicht Alt.

    Einmal editiert, zuletzt von Spocki (4. Dezember 2020 um 19:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spocki mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • So sind alte Männer. Wenn nicht mehr viel geht, wird wenigstens darüber gesprochen. Hilft gegen das Vergessen.

    Zum Glück bin ich noch nicht Alt.

    Muss nicht am Alter liegen. Ach ja, was ist besser: Alzheimer oder Parkinson ?

    (Alzheimer ! Lieber n Schnaps vergessen als n Schnaps verschütten):D

  • Von meinem Opa. War an der Ostfront sein einziger Spass.

    Bei meinem (mütterlicherseits) ist in Sibirien das Pipi immer eingefroren, bevor es am Boden war. Der kam aber wenigsten wieder nach Hause. Spaß hatte der da keinen.

    Der andere hatte mehr Glück. War 1917 in Tannenberg dabei.

    Aber um beim Thama zu bleiben: WIr werden mit jedem Jahr anspruchsvoller, als ich mit Computern anfing, da gab es noch Akustikkoppler mit 300 Baud (weiß einer noch, was das ist? ...außer uns Opas)

    Heute wird bei unter 50 MBit schon gejammert. Da sollte man auch mal dran denken.:!:

  • Bei meinem (mütterlicherseits) ist in Sibirien das Pipi immer eingefroren, bevor es am Boden war. Der kam aber wenigsten wieder nach Hause. Spaß hatte der da keinen.

    Der andere hatte mehr Glück. War 1917 in Tannenberg dabei.

    Aber um beim Thama zu bleiben: WIr werden mit jedem Jahr anspruchsvoller, als ich mit Computern anfing, da gab es noch Akustikkoppler mit 300 Baud (weiß einer noch, was das ist? ...außer uns Opas)

    Heute wird bei unter 50 MBit schon gejammert. Da sollte man auch mal dran denken.:!:

    Die jungen Hüpfer hier mal wieder! :rolleyes:

    Als ich mit Computern angefangen habe gab es noch nicht einmal Strom! ^^

  • Wenn ich mir die ganzen Posts ansehe und welche Geschwindigkeiten da abgerufen werde, zähle ich wohl eher zu den lahmen Enten hier ??

    :muede:

  • Seit Tagen das Gefühl, man surft mit einem 56K-Modem. Man bezahlt für 500 Mbit/s und bekommt nur 70% lahmen zähen Mist. X(

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Eigentlich eine 1000er Leitung. Upload wäre nur 50, da gibts immer mal etwas mehr. Der Ping ist meines Erachtens echt gut. Darauf erst einmal ein ? Cheers!

  • Der Ping ist viel zu groß. Ich habe zwar nur eine 250er Leitung, aber..

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Seit Tagen das Gefühl, man surft mit einem 56K-Modem.

    Das waren noch Zeiten.... :love: und... :cursing: und... ;(


    Man bezahlt für 500 Mbit/s und bekommt nur 70% lahmen zähen Mist. X(

    Das ist Standard. X( 70 % ist die garantierte Mindestgeschwindigkeit. Darunter müssen sie den Preis reduzieren. Die meisten nutzen das eiskalt aus. :smoking:

    Google sagt, mein Internet ist sehr schnell. Die müssen es ja wissen. :rofl:

    Aber da sieht man es genau. 100 MB/s sind versprochen, 70 % kommen durch. Normal. :hmm: