Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Es wird keine Bilder dazu geben! Der Film- oder Serientitel muss durch Zitate erraten werden.


    Es müssen mindestens 3 Zitate angegeben werden. Es darf keine Person des Films wie z.B. Jajabings in dem Zitat auftauchen.


    Das bedeutet, alle Zitate dürfen keine Hinweise auf den Film oder die Serie geben, müssen aber darin vorkommen.


    Hinweise wären z.B. James Bond oder ähnliche. Namen im Zitat müssen durch xxxxxxx gekennzeichnet werden.



    Beispiel-Film Star Wars - 2.1 - Angriff der Klonkrieger:

    1. Ganz Ruhig, Atme Tief durch.
    2. Du bist noch schöner geworden.
    3. Du wirst Dein Platz noch finden
    4. Mich beruhigt das ihr hier seit.
    5. Du must auf Deine Gedanken Achten.


    So Beispiel ist gegeben, wenn ihr wollt, dann starten wir Morgen damit. Will erstmal wissen ob sowas gewünscht ist.

    5 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Anzahl von 5 auf 3 Zitate reduziert. Serien mit eingebaut.

  • Klingt Interessant! Sollten wir auf jeden Fall probieren. Aufhören können wir jederzeit, falls es doch nicht so toll war. Glaube ich aber nicht!:thumbup:

  • Noch eine Frage. Müssen die 5 Zitate auf einmal kommen, oder der Reihe nach, also erst das 1. und dann mal schauen, dann das 2. usw.


    Du bist so abgrundtief hässlich :)


    Ich lese gerade, daß 5 Zitate vorliegen müssen...ok, ausnahmsweise jetzt nur eines ;)

    Das ist genau meine Frage. Beide Möglichkeiten haben einen gewissen Reiz.

    Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BumbleBee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Zitate können auf den ganzen Film verteilt sein.


    Bundesgerd Das zitat ist aus Predator mit Arnold Schwarzenegger

    Ja, war auch zu einfach. Aber hier ist auch das große Problem. Man "könnte" die Zitate per Google nach dem Herkunftsfilm suchen lassen.

    Es sollten also keine Standard-Zitate wie meines gerade sein.

  • Genau deswegen wird es schwierig wenn sich einer ein Film oder Serie anschaut

    und der Meinung ist das es was sein könnte. Übrigens hier gelten auch Serien ;)


    Nee die sollten schon gleichzeitig genannt werden.
    Es geht ja auch darum das bestimmte Zitate auch in andere Filme vor kommen.

    Deswegen sollte die 5 Zitate in einem Post sein.


    Mindesten aber 3 Zitate.


    Müste ein Mod noch oben ergänzen.

  • Ulkig, genau an so ein Spiel habe ich vor kurzem auch gedacht hier mal zu eröffnen! Kenne ich nämlich aus einem anderen Forum von früher. ^^


    Wer ist denn jetzt dran? :/


    Ach ich versuchs einfach mal...


    "Mach schon Platz hier, ich bin der Landvogt"

    "Pfui Deibel ist die Hässlich!"

    "Er hat gesagt, das unsere Mutter eine alte Hure ist! - Na so alt ist sie ja nun auch wieder nicht!"

    "Du wirst doch nicht machen was die alte Stinkmumie da abseiert."

    "Hätte ich doch nur ne ordentliche Schlampe geheiratet!"


    ^^

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Film ist das. - Filme nach Zitate erraten. -“ zu „Welcher Film ist das? Filme nach Zitate erraten“ geändert.
  • Definitiv was von Bud Spencer & Terence Hill. :)

  • Ok, ich fange mal mit drei prägnanten Zitaten an:


    "Du Idiot! Nicht konnte beenden Pilzgeschichte."

    "Ich ziehe meinen Hut vor diesem Zwerg mit dem Messer im Kreuz."

    "Ob wir die Marke N'estpas haben weiß ich nicht Sir, ich glaube wir haben nur Kaba."


    :)

  • Nein, der Film ist älter...


    Hier noch zwei weitere Zitate:


    "Ein blinder Butler... Lass ihn bloß nicht den Wagen parken..."

    "Wurde nun irgendjemand getötet oder nicht? Ja, schönes Wochenende wurde getötet."


    ^^