Company of Heroes - Uncut Mod

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Berserkr
    24. September 2020 um 08:56
    Zitat

    Mit Installation der Uncut Mod werden Symbolik auf Fahnen, Fahrzeugen etc. wieder korrekt dargestellt.

    Ein Leichen-Fix ist auch integriert, welcher aber leider nicht bei allen funktioniert.

    Die Mod liegt in 2 Versionen vor:

    • v2.602 für die alte DVD Version
    • v2.700 für die Steam Version
  • Auf Steam gibt es ja inzwischen 2 Versionen. Die "Legacy" Version ist ja die alte, ursprüngliche ... und die "normale", ist ja die neue, in welche auch schon alle DLC's integriert sind. Mit welcher Version funktioniert der Patch denn!? Und funktioniert dieser auch mit den DLC's!?

  • Auf Steam gibt es ja inzwischen 2 Versionen. Die "Legacy" Version ist ja die alte, ursprüngliche ... und die "normale", ist ja die neue, in welche auch schon alle DLC's integriert sind. Mit welcher Version funktioniert der Patch denn!? Und funktioniert dieser auch mit den DLC's!?

    bei steam steht es auch dabei:

    Zitat

    Diese Legacy-Version von COH1 gewährt zusätzlich Zugriff auf die aktuellste Version von COH1. Diese wird in der Steam-Bibliothek einfach als "Company of Heroes" aufgelistet. NUR LETZTERE VERSION EIGNET SICH FÜR DAS ONLINE-SPIEL.


    heisst in der legacy Version ist die alte v2.602 enthalten sowie die neue 2.700 welche nur als Company of Heroes angezeigt wird.

    man kann auch nur mit der aktuellen version online spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (22. Juni 2022 um 10:55)

  • bei steam steht es auch dabei:


    heisst in der legacy Version ist die alte v2.602 enthalten sowie die neue 2.700 welche nur als Company of Heroes angezeigt wird.

    man kann auch nur mit der aktuellen version online spielen.

    Es ging doch gar nicht ums online spielen!? War doch gar nicht meine Frage.

  • Es ging doch gar nicht ums online spielen!? War doch gar nicht meine Frage.

    das war ne zusätzlich info wegen dem online spielen

    es steht aber auch bei steam dabei welche version es ist, das hätte deine Frage auch schon beantwortet welches die 2.700 version ist bei steam

  • Hallo Berserkr,

    Danke für deine Antwort!

    Ich habe die Steam version von COH. Weiß nicht wie ich die genaue Nummer erfahre, hab gesucht. Wenn ich das Spiel starte sind die Flaggen ganz normal und nicht wie gewollt. Fehlermeldungen gab es keine. Installiert habe ich in D:\Steam\steamapps\common\Company of Heroes, beide Patches.

    Liebe Grüße,

    Alex

  • welches Company of heroes hast du in steam ?

    das normale oder vielleicht die legacy edition ?

    du siehst doch bei steam in der Spieleliste was es für eins ist

    schau da mal nach und dann tasten wirs uns ran

    beide patche gleichzeitig zu installieren ist unfug

    du musst dann schon den passenden patch für die richtige version installieren

  • ich habe kmischerweise die normale version gerade installiert und er machte mir noch nen relaunch ordner dazu

    also installier den 2.602 ucp nach Steam\SteamApps\common\Company of Heroes

    und wenn du auch nen relaunch ordner hast dann den 2.700 ucp nach Steam\SteamApps\common\Company of Heroes Relaunch

    und ich hab danach dann einige Fahnen zu sehen bekommen

  • Dann ist irgendwas schief gelaufen bei dir.

    Ich hab das Spiel ja selbst nochmal geladen und den patch installiert.

    Nach installation waren HKs auf den Fahnen zu erkennen.

    hast du noch zusätzlich irgendetwas an mods hinzugefügt ?

    was für Ordner hast du denn von CoH in deinem Steam Verzeichnis ?

    Hast du auch zwei Spieleordner angelegt bekommen von steam, oder nur einen ?

    welchen Patch hast du genutzt ?