Dune 2000 - Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Berserkr
    11. Oktober 2020 um 11:33
    Zitat

    Dieser Patch macht das Spiel "Dune 2000" wieder komplett uncut.

    • Blut ist wieder rot
    • Schreie der Menschen beim Sterben enthalten

    Da einige Dateien aus dem Update v1.06 auch für den Uncut Patch benötigt werden, ist das komplette Update v1.06 mit enthalten.

  • Kein Support unter Windows 98

    Dune 2000 UCP Datei lässt sich unter Windows 98 nicht ausführen. Vermutlich ist der Patch auf eine höhere Windows Version wie XP ausgelegt.

    Danke an der Stelle für die Freischaltung für den Download Bereich. :saint: :thumbup:

    Fehlermeldung lautet wie folgt:

    Die Datei Dune 2000 - UCP.exe ist verknüpft mit dem fehlenden Export-Shell32.DLL.SHCreatDirectoryExA.

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (17. April 2022 um 20:49) aus folgendem Grund: Textformatierung angepasst

  • Du kannst den Patch auf einem höheren Windows (oder Linux mit Wine) in jedes beliebige Verzeichnis (z.B. C:\Dune_Patch) installieren, die extrahierten Dateien (DUNE2000.DAT & DATA-Ordner) dann zippen und die Zip dann wieder auf dein Win98 packen.

    Direkten Support wird es nicht geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali (16. April 2022 um 22:20)

  • Funktioniert ?? danke für deine Unterstützung. Die Zensuren waren eigentlich ein Witz, aber nun läuft es auf Windows 98 in deutsch und uncut.