FlatOut - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Berserkr
    21. Oktober 2020 um 13:43
    Zitat

    Mit diesem Patch wird das Spiel "FlatOut" wieder unzensiert.

    Alle Crashtest-Dummies werden wieder durch Menschen ersetzt, im Spiel sowie im Menü.

  • Ist dieser Patch auch für Steam geeignet? Und fixt es das Problem mit der deutschen Sprache (Bei deutschen Version fehlt die deutsche Sprache?)

  • mit der steam version habe ich ihn nicht getestet, könnte aber funktionieren.

    laut onlinegamesdatenbank hat das Spiel nur deutsche Texte und keine Sprachaugabe.

    gibt es bei den Texten Probleme ?


    wenn die texte komplett fehlen dann schau mal ob du die datei germany.bfs im Ordner hast.

    wenn nicht dann ist klar warum es nicht klappt.


    du kannst mir ja mal von steam die filesystem.ini zukommen lassen, dann schau ich mal rein.

    vielleicht reicht mir das ja schon


    EDIT:

    es gibt 2 steam versionen

    eine uncut Version die nur Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch als Sprache hat

    und eine deutsche zensierte die nur deutsch zur auswahl hat, wenn ich das richtig gelesen habe

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (17. Januar 2022 um 22:01)

  • Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Jetzt wo ich in den Ordner geschaut habe, bin ich über die "germany.bfs" gestolpert. In der filesystem.ini gab es den Eintrag "europe.bfs". Nach der Änderung in "germany.bfs", ist Deutsch verfügbar. Es gibt aber noch die ungewohnte Einheit hp für Horsepower und englische Tracknamen.

  • Soweit habe ich es noch gar nicht gespielt.

    Code
    Archives = {
        [1] = "common1.bfs",
        [2] = "common2.bfs",
        [3] = "germany.bfs",    
    }
  • beim profil erstellen kannst du männlich oder weiblich auswählen

    bis dahin hast du es noch nicht gespielt ? :loool:

    schau mal rein beim profil erstellen.

    sollten es dummies sein anstatt menschen dann setze bei der filesystem.ini einfach die germany.bfs an die erste stelle und danach die beiden common dateien

    dann sollte es deutsch und uncut sein


    kannst du mir die germany.bfs zukommen lassen ?

    ich hab auf steam nur die uncut version ohne deutsche sprache

    2 Mal editiert, zuletzt von Berserkr (17. Januar 2022 um 22:16)

  • Ich meine nachdem, ich es auf Deutsch gestellt habe. Als es noch auf Englisch war, konnte ich im Profil einen weiblichen oder männlichen Fahrer auswählen. Ich weiß, aber auch nicht was geschnitten ist.

  • die menschen wurden durch crashtestdummies ersetzt

    beim menü was die wahl des geschlechts angeht und dann im spiel wenn du mit dem auto hängen bleibts fliegen die puppen dann zum fenster raus anstatt menschen

  • Berserkr, ich habe gestern die verschiedenen Einstellungen getestet. Durch das Setzen von "germany.bfs" an erster Stelle, werden im Spiel wieder Menschen dargestellt. Der Ton bleibt aber geschnitten. Man hört im Gegensatz zur europäischen Version (ungeschnittenen) keine Schreie mehr.

  • Hi, ich habe mir eben selber einen Uncutpatch erstellen können. Es können im Profil menschliche Fahrer ausgewählt werden und deren Schreie sind wieder bei einem Flug durch die Windschutzscheibe zu hören. ;)