Patrizier III - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zyankali
    27. Oktober 2020 um 10:17
    Zitat

    Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG- und Steam-Version von "Patrizier III" auf Deutsch spielen zu können.

    Offiziell gab es im deutschsprachigen Raum nie "Patrizier III"; es wurde unter dem AddOn-Namen "Patrizier II: Aufschwung der Hanse" verkauft.

    Da alle digitalen Releases unter "Patrician III" verkauft werden, habe ich mich entschlossen aus dem dt. AddOn ein inoffizielles "Patrizier III" zu erstellen.

    Das Logo wurde im Spiel dementsprechend angepasst und fast alle Referenzen auf "Patrizier II" in "Patrizier III" geändert. Einzig im Tutorial und im Intro gibt es noch Hinweise auf "Patrizier II".

    Darüber hinaus wurde ein Bug gefixt, der nach dem Abspielen des Intros das Spiel zum Abstürzen gebracht hat.

  • ich bräuchte mal bitte Hilfe... ich möchte den Patch für Patrizier 3 dass der auf Deutsch ist runterladen da ich die

    englische Person über Steam habe,

    aber es kommt immer der Fehler dann Netzwerkproblem und lädt die Datei nicht runter !!

    Kann mir bitte jemand helfen?

  • Stefaneee
    Wann erscheint denn der Netzwerkfehler? Bist du dann bereits auf unserem Storage gelandet?

    PS: Ich habe deine Anfrage mal ins passende Support-Thema geschoben. ;)

  • Stefaneee
    Wann erscheint denn der Netzwerkfehler? Bist du dann bereits auf unserem Storage gelandet?

    PS: Ich habe deine Anfrage mal ins passende Support-Thema geschoben. ;)

    ja ich drücke auf patrizier 3 es beginnt runterzuladen und dann erscheint

    "die Datei konnte nicht runtergeladen werden wegen Netzwerkproblem" und wird abgebrochen

  • Welchen Browser benutzt du? Benutzt du eine Antiviren-Software? Falls ja, vielleicht blockt diese direkt etwas weg? Bitte mal deaktivieren für den Download.

  • Welchen Browser benutzt du? Benutzt du eine Antiviren-Software? Falls ja, vielleicht blockt diese direkt etwas weg? Bitte mal deaktivieren für den Download.

    egal ob chrome oder internetexplorer bricht es ab.. antivirus hab ich noch ned gschaut

  • Am Patch selbst liegt es nicht. Ich konnte ihn soeben ohne Probleme laden ... :/

    Mein Mann hatte den laptop neu gestartet und Wlan neu gestartet.. anscheinend war das WLAN der Fehler... jetzt gings und das spiel ist auf Deutsch... juhuuuuuuuu es läuft !! danke dir trotzdem für deine hilfe