Maus Treiber/Software OCZ Dominatrix

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hey.


    Kann es sein das OCZ den Treiber Support und Download für seine ehemaligen Produkte außer Festplatten eingestellt hat:/? Ich habe jetzt eine ältere Maus wieder aktivieren müssen weil bei meiner Roccat die linke Maustaste nicht mehr zuverlässig funktioniert. Leider finde ich keine seriöse Downloadquelle mehr. Sicherlich habe ich die CD noch irgendwo liegen aber durch einen Umzug wäre ich jetzt nicht gleich treffsicher beim Lagerungsort ;) und wollte mir Zeit sparen.

  • Wozu denn noch Spezial-Maus-Treiber verwenden, wenn es der Windowstreiber auch tut??(

    Hatte auch mal einen Treiber für meine Gigabyte-Maus installiert und dann irgendwann deinstalliert oder deaktiviert. Einfach überflüssig.

    Außerdem ist es eher wahrscheinlich, dass die linke Maustaste verschlissen ist, als dass der Treiber da etwas für kann.:/

  • Wozu denn noch Spezial-Maus-Treiber verwenden, wenn es der Windowstreiber auch tut??(

    Hatte auch mal einen Treiber für meine Gigabyte-Maus installiert und dann irgendwann deinstalliert oder deaktiviert. Einfach überflüssig.

    Außerdem ist es eher wahrscheinlich, dass die linke Maustaste verschlissen ist, als dass der Treiber da etwas für kann.:/

    Die Taste ist ja bei meiner alten Roccat verschlissen und hat nicht gerade lange gehalten. Die Software brauche ich um Makros zu erstellen und meine zusätzlichen Tasten zu belegen.

  • Die Taste ist ja bei meiner alten Roccat verschlissen und hat nicht gerade lange gehalten. Die Software brauche ich um Makros zu erstellen und meine zusätzlichen Tasten zu belegen.

    Ach so.:)

  • Hat sich aber erledigt, ich habe zwar die original CD wieder gefunden (ja bei mir kommt nix weg) aber ich mußte leider feststellen daß das Mausrad nicht mehr funktioniert. Schade, die liegt recht gut in der Hand und reagiert auch sehr geschmeidig, scheinbar hatte ich sie als Ersatz für den Fall der Fälle aufgehoben ^^. Jetzt habe ich noch eine rum liegen, eine Sharkoon FireGlider, hier funktioniert zwar alles aber die liegt beschissen in der Hand, irgendwie ist die zu hoch. ;(